Lage ABS-Steuerteil im CV

Registriert
30. Aug. 2003
Beiträge
30.212
Danke
5.027
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Bin irgendwie gerade zu blind, dat Ding zu finden ...

Lt. 3:2 befindet es sich unter'm Rücksitz, woran ich mich auch zu erinnern glaube - aber wohl offensichtlich vom CC
 
Der eigentliche Grund der Anfrage (nicht pumpende Pumpe) hat sich erledigt: Stecker vom Druckgeber war ab. War wohl irgendwie beim Blockausbau im Wege gewesen.
 
Bei meinem cv (i, Bj. 90) befindet sich das Steuergerät auch unter der Rückbank. Zugänglich nach Lösen der Schiene, die die Rückbank hält, vom Fußraum auf der Beifahrerseite aus.
 
Tja, ...
Also die Rücksitzbank hatte ich natürlich schon raus. Aber beim CV ist ja da schon (mind.) die Hälfte 'geschlossene Gesellschaft'.
Links ist natürlich die hintere Zentralelektrik (MY '91). Aber mehr finde ich da wirklich nicht.
 
Sicher, dass der Bock ABS hat ???

Duck und weg !
 
nach meiner Erinnerung muss die Bank selber gar nicht raus. Nur die Schiene ab, dann kann man unten da ran. Das Steuergerät hängt praktisch unter der Rückbank, nur vom Fussraum aus zugänglich.
 
nach meiner Erinnerung muss die Bank selber gar nicht raus. Nur die Schiene ab, dann kann man unten da ran. Das Steuergerät hängt praktisch unter der Rückbank, nur vom Fussraum aus zugänglich.

Ja, genau da wo es bei den anderen 900er ab 90 auch zu finden ist.
 
Nur die Schiene ab, dann kann man unten da ran.
Welche Schiene Lars? Ich ziehe die Rückbank einfach mit beiden Händen an der Vorderkante hoch. Beim 91er ist das Ding ja nur geklemmt.

Glaub', ich mach mal morgen 'nen Bild.
 
Welche Schiene Lars? Ich ziehe die Rückbank einfach mit beiden Händen an der Vorderkante hoch. Beim 91er ist das Ding ja nur geklemmt.

Glaub', ich mach mal morgen 'nen Bild.

Brauchst Du nicht, nutze Deine Energie doch lieber zum Ausbau:


Sitz hoch, Teppich runter und das Steuergerät nach vorn raus.
 
Welche Schiene Lars? Ich ziehe die Rückbank einfach mit beiden Händen an der Vorderkante hoch. Beim 91er ist das Ding ja nur geklemmt.

Glaub', ich mach mal morgen 'nen Bild.

Das hat sich wohl mal geändert. Bei meinem 90er ist die Rückbank noch mit einer Schiene festgeschraubt, die gelöst werden muss.
 
Das hat sich wohl mal geändert. Bei meinem 90er ist die Rückbank noch mit einer Schiene festgeschraubt, die gelöst werden muss.

Richtig, wie o.g. bis MY 90.
Klemmschiene lösen, in Langlöchern verschieben und abnehmen.
 
Zurück
Oben