Hallo an alle
Ich habe bei meinem 9-3 Cabrio von 1998 seit geraumer Zeit das Problem, dass der Motor in allen Lebenslagen ruckelt.
Egal ob warm oder kalt, Aussentemperatur hoch oder niedrig etc.
Dank einem Forenmember, der mir sein Tech2 geliehen hat, konnte ich den Wagen auslesen und bekam Fehler P1033 und ging davon aus, dass die Lambdasonde vor dem Kat erneuert werden muss.
Flugs bei Aeroworld eine entdeckt und bestellt, die den Angaben zufolge passen sollte.<
Beim Auspacken ist mir nun aber aufgefallen, dass diese mit vier Kabel angeschlossen wird, die verbaute aber nur 3 Kabel hat.
Zudem sieht sie auch etwas anders aus und ist wesentlich kürzer.<
Bin ja noch immer in der Lernphase und wüsste daher gerne, ob mir etwas falsches geliefert wurde oder ob ich diese auch brauchen kann.
Worin besteht der Unterschied?
Kann mir vielleicht auch jermand die Original Saab Telienummer nennen?
Besten Dank!
Ich habe bei meinem 9-3 Cabrio von 1998 seit geraumer Zeit das Problem, dass der Motor in allen Lebenslagen ruckelt.
Egal ob warm oder kalt, Aussentemperatur hoch oder niedrig etc.
Dank einem Forenmember, der mir sein Tech2 geliehen hat, konnte ich den Wagen auslesen und bekam Fehler P1033 und ging davon aus, dass die Lambdasonde vor dem Kat erneuert werden muss.
Flugs bei Aeroworld eine entdeckt und bestellt, die den Angaben zufolge passen sollte.<
Beim Auspacken ist mir nun aber aufgefallen, dass diese mit vier Kabel angeschlossen wird, die verbaute aber nur 3 Kabel hat.
Zudem sieht sie auch etwas anders aus und ist wesentlich kürzer.<
Bin ja noch immer in der Lernphase und wüsste daher gerne, ob mir etwas falsches geliefert wurde oder ob ich diese auch brauchen kann.
Worin besteht der Unterschied?
Kann mir vielleicht auch jermand die Original Saab Telienummer nennen?
Besten Dank!