langzeiterfahrungen saab 9-3 II sportkombi - wer hat schon welche?

Registriert
05. Aug. 2003
Beiträge
1.658
Danke
15
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
guten morgen zusammen!

hat jemand von euch schon langzeiterfahrungen mit seinem saab 9-3 II sportkombi? d.h. laufleistung 100.000km und mehr? interessiert mich brennend wie zuverlässig das wägelchen langfristig ist!
 
Das wir schwierig – den Kombi gibt es doch erst gerade mal ein Jahr. Allerdings unterscheidet er sich nciht so nennenswert von der Limosine.
 
hab da gerade von jemandem mit 133.000km gelesen, bin mal gespannt ob er sich auch hier äußert
 
Aber der ist es wohl.

Wenn es sich wirklich um einen SC handeln sollte - Respekt !!

Den 2,0T SS gibt es allerdings schon seit ende 2002, die Wahrscheinlichkeit liegt für diese Variante deutlich höher ..... :rolleyes:
 
Nein, der wohnt nicht in seinem Auto, das ist auch kein Sportkombi, sondern eine Limosine.

mit freundlichen Grüssen

Ralf
 
ich hätte da eine kurzzeiterfahrung von der ich berichten kann: bei kilometerstand 11567 saab 9-3 1.8t sportkombi modell und ez 2006 beginnt der sitzbezug leder fahrersitz DEUTLICH SICHTBAR wellen zu werfen und die innenverkleidung der tür oben sich zu lösen.wobei halt:diese ist seit auslieferung lose bzw.nach unten durchgebogen... :-/ mein letzter winter-saab-900 bj.1984 hatte ledersitze die mehr als 450tkm auf dem buckel hatten, da wellte sich nichts...
 
Zurück
Oben