jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Registriert
- 07. Aug. 2006
- Beiträge
- 4.525
- Danke
- 1.017
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Servus aus München :)
Nach einer etwas größeren Operation (am Grünen) verzeichne ich nun verstärktes Lastwechsel-Ruckeln. Der Wagen fährt sich dadurch vor allem in der Stadt sehr unruhig. Aufs Gas und vom Gas – stets zittert auch der Schalthebel. Ein bisschen Spiel hatte ich ja früher auch, aber nicht ein solches. Inwieweit das Getriebe vom Motor getrennt war, weiß ich jetzt gerade nicht. Der Blick ins Differenzial durch die seitlichen Öffnungen war auf jeden Fall hervorragend. Hier wurde auch noch eine Rückwärtsgang Modifikation eingebaut.
Gibt es da vielleicht irgendwo Ansatzmöglichkeiten, dieses Ruckeln zu reduzieren, oder woher rührt das?
Danke für Antworten. Liebe Grüße, Uli
Nach einer etwas größeren Operation (am Grünen) verzeichne ich nun verstärktes Lastwechsel-Ruckeln. Der Wagen fährt sich dadurch vor allem in der Stadt sehr unruhig. Aufs Gas und vom Gas – stets zittert auch der Schalthebel. Ein bisschen Spiel hatte ich ja früher auch, aber nicht ein solches. Inwieweit das Getriebe vom Motor getrennt war, weiß ich jetzt gerade nicht. Der Blick ins Differenzial durch die seitlichen Öffnungen war auf jeden Fall hervorragend. Hier wurde auch noch eine Rückwärtsgang Modifikation eingebaut.
Gibt es da vielleicht irgendwo Ansatzmöglichkeiten, dieses Ruckeln zu reduzieren, oder woher rührt das?
Danke für Antworten. Liebe Grüße, Uli