Hallo,
habe einen Saab 9-3 entdeckt Laufleistung ca. 130000. Hat angeblich "leichte" Probleme mit dem Gertiebe/Kupplung.
Habe nach einigen Telefonaten den Vorbesitzer (Rentner) ausfindig gemacht und ihn angerufen. Beim runterschalten hört man ein "lautes" kurzes quietschen.
Daraufhin wurden Kupplung, Schwungrad und Stiftschrauben gwechselt für 1800 €.
Das quietschen ist aber dadurch nicht weggegangen.
Werkstatt hat es auf mangelnde Teile geschoben und versucht auf den Zulieferer zu schieben. Gin dann letztlich Inzahlung und wurde an den Händler der keine Ahnung von Saab hat weitergeleitet.
Was könnte es sein? Ist das Getriebe hin?
LG
Will
habe einen Saab 9-3 entdeckt Laufleistung ca. 130000. Hat angeblich "leichte" Probleme mit dem Gertiebe/Kupplung.
Habe nach einigen Telefonaten den Vorbesitzer (Rentner) ausfindig gemacht und ihn angerufen. Beim runterschalten hört man ein "lautes" kurzes quietschen.
Daraufhin wurden Kupplung, Schwungrad und Stiftschrauben gwechselt für 1800 €.
Das quietschen ist aber dadurch nicht weggegangen.
Werkstatt hat es auf mangelnde Teile geschoben und versucht auf den Zulieferer zu schieben. Gin dann letztlich Inzahlung und wurde an den Händler der keine Ahnung von Saab hat weitergeleitet.
Was könnte es sein? Ist das Getriebe hin?
LG
Will