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Hallo,
Nur um nochmal ganz sicher zu gehen...
Wenn ich Gas gebe (egal bei welcher Geschwindigkeit), bekomme ich ein deutlich wahrnehmbares klirren/rasseln zu hören. Ich glaube, dass sich der Keramik-Körper im Innern meines Kats zerbösselt hat und da jetzt wild umherspirngt, sobald Vibration entsteht.
Ich wollte nur sicher gehen, bevor ich das Ding tausche... Was muss ich beim Wechsel beachten?
(abgesehen davon, dass die Schrauben vielleicht beim Versuch diese zu löschen reißen)
Ich will nicht unbedingt einen neuen Kat kaufen (da original bei 600€) und wollte nun auch gleichzeitig fragen, ob jemand noch einen anzubieten hat?
Macht es Sinn einen Einweißkat dieser Art zu verwenden:
Länge: 260mm / Breite:160mm / Höhe:110mm / Gesamtlänge:360mm / Rohrdurchmesser innen: 57mm/ bis 2500ccm und ca. 140PS
Edelstahl.
Bessten Dank und
Viele Grüße!
alex
Nur um nochmal ganz sicher zu gehen...
Wenn ich Gas gebe (egal bei welcher Geschwindigkeit), bekomme ich ein deutlich wahrnehmbares klirren/rasseln zu hören. Ich glaube, dass sich der Keramik-Körper im Innern meines Kats zerbösselt hat und da jetzt wild umherspirngt, sobald Vibration entsteht.
Ich wollte nur sicher gehen, bevor ich das Ding tausche... Was muss ich beim Wechsel beachten?
(abgesehen davon, dass die Schrauben vielleicht beim Versuch diese zu löschen reißen)
Ich will nicht unbedingt einen neuen Kat kaufen (da original bei 600€) und wollte nun auch gleichzeitig fragen, ob jemand noch einen anzubieten hat?
Macht es Sinn einen Einweißkat dieser Art zu verwenden:
Länge: 260mm / Breite:160mm / Höhe:110mm / Gesamtlänge:360mm / Rohrdurchmesser innen: 57mm/ bis 2500ccm und ca. 140PS
Edelstahl.
Bessten Dank und
Viele Grüße!
alex