Lautsprecher hinten

Danke
204
Moinsen,

konnte leider auch nix via "Suche" finden. Aber was für Lautsprechermaße hat der 9-3 hinten???

Greetz,
Kevin

Ich glaub das waren ovale 16er wenn ich mich nicht täusche. 5x7" sollten das sein.

Eines weiß ich sicher: der einbau von neuen Lautsprechern wird dich ärgern. Der käfig von den originalen ist etwas kleiner darum passen die neuen nicht richtig rein. ist ein wenig gefummel nötig, bei mir hat sichs aber echt gelohnt. Die Cervin-Vega schieben derart angenehm nach vorn in verbindung mit den originalen kickern in der tür vom AS3 dass ich mir die arbeit gespart habe und den kofferraum nun doch nicht mit einer Kiste verschandle. leg dir aber auch gute hochtöner im amaturenbrett zu. ich hab da JL-Audio 8,5cm drimmen. da kriegt man echt ohrensausen und das originalradio reicht lange aus. Glücklich der, der einen CD-Wechsler sein eigen nennen darf.

Verbessert bitte gegebenenfalls die größe der Speakers falls ich falsch liege.

Grüße
Philip

Moin,
passen sollten alle ovalen 6"x9" mit einer Einbautiefe von max. 90mm. Habe mit Blaupunkt und Clarion gute Erfahrungen gemacht, da gibts auch ein "Car-Configurator", viel Spaß beim aussuchen und Einbau.

Sind die hinteren Speaker 6x9? Passt eine 93mm Einbautiefe?
Ich denke da an LANZAR VB69.3 im Format 6x9 welche noch bei mir in der Garage Ihr tristes Dasein fristen

Ups, war wirklich 6x9.

War heute in der garage und muss gestehen, ich lag falsch. es sind 6x9er

Das mit dem Einbau von unten ist eine gute idee. werd ich bei gelegenheit umbauen, danke für den Tipp!!

Zurück
Oben