Ich will in meinem Cabrio den Sound auch in die Vordertüren bringen. Das habe ich schon mal mit einem 2001er 9-3 Coupe gemacht, damals habe ich mir die LS mit Adapterringen aus dem ys3e gebraucht gekauft und es lief alles recht gut. Jetzt habe ich keine 9-5er LS gefunden, und ohnehin noch einen zweiten Satz LS vom 900 Cabrio hinten hier liegen, daher würde ich diese gerne verbauen, nur sind vorne ja Adapterringe notwendig und die sehen anders aus als beim Cabrio hinten.
Also kann ich meine Stichsäge auspacken und mir aus MDF etwas bauen oder ich versuche im Opel Regal etwas zu finden, was da passen könnte.
Im englischen Forum habe ich gelesen, dass die Adapter aus dem Vectra A passen würden, kann das jemand bestätigen? Ich finde auf de Schnelle auch kein Bild von den Dingern..
Danke vorab
Hendrik
Also kann ich meine Stichsäge auspacken und mir aus MDF etwas bauen oder ich versuche im Opel Regal etwas zu finden, was da passen könnte.
Im englischen Forum habe ich gelesen, dass die Adapter aus dem Vectra A passen würden, kann das jemand bestätigen? Ich finde auf de Schnelle auch kein Bild von den Dingern..
Danke vorab
Hendrik