Lautsprechereinbau in den vorderen Türen

Danke
28
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2001
Turbo
Ohne
Hallo Saabgemeinde
Seit 2 Wochen fahre ich einen 900-II MY98 und die 2 Boxen die vorne im Armaturenbrett sind verdienen nicht wirlkich den Namen Boxen.
Habe mir also heute 2 Boxen gekauft 16,5 im Duchmesser die ich gerne in die Aussparungen in den Türen vorne verbauen möchte.
Nun kommen meine Fragen.
1. Wie bekomme ich die verkleidung der vorderen Türen raus?
2. Liegen da schon Kabel, ( Kein originalradio, sondern ein Kennwood)oder muss ich die der Original lautsprecher anzapfen?
3 16,5 cm sollten eigentlcih so reinpassen oder muss ichmir da ein Adapterring bauen???

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

am besten ist, das du die suchfunktion benutzt! da stehen alle antworten auf deine fragen.

Habe mich schon fast tod gesucht und meistens wird da vom 93 gesprochen und nicht vom 92, aber dann werde ich nochmal los suchen

HAbe mich entschlossen mir die Lautsprecher einbauen zulassen, dann bin ich nicht schuld wenn irgendetwasnicht funktionoiert und Fachleute sollten eigentlich wissen was sie machen denn sie geben ja auch Garantie auf ihre Arbeit

Da bin ich dann aber auf Bilder vom Einbau (sofern möglich), Hinweise und den Preis gespannt :-)

Merci !

Projekt liegt auf Eis wenn ich das machen lasse dann mit richtig guten Boxen und da ich den Saab ja erst diesen Monat gekauft habe, muss das leider aus pecunieren :biggrin: Gründen noch ein wenig warten

Zurück
Oben