Lautsprecherverkabelung 900. Wie?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
hallo!
meine modifizierte Hutablage ist mit einem schönen 2-Wege-System von Pyle bestückt, nun würde ich das ganze gerne zum Laufen bringen. DOCH WIE SOLL ICH DIE KABEL VERLEGEN??? Ich habe das halbe Amaturenbrett zerlegt, doch keinen Zugang zum Radioschacht gefunden!
Das Radio hatte ich draußen, dabei fiel mir auf, dass am autoseitigen Stecker bereits vier Stränge abgehen, d.h., die Verkabelung für hinten ist bereits angelegt? Dann könnte ich die Kable nehmen, aber WO FINDE ICH DIE? Habe unter der hinteren Sitzbank nachgeschaut, da war nichts passendes ... ?!
Bin für alle Tipps sehr dankbar, ich will endlich vernünftig Musik hören in dem Auto!

Danke und Grüße
Gregor
 
also ich hab meine kabel von hinten am linken teppichrand unterlegt, also unter dem trittbett fahrertür etc, dann geht es hoch in der nähe der motorhaubenentriegelung und hinten im armaturenbrett zum radio. das passt schon mit viel gefummel.

ich würd dir empfehlen erstmal bei abgenommener laztsprecher box vorn links ein kabel von dort zum fußraum "fallen" zu lassen, dann brauchst es oben nur noch zum radio zu legen und unten ordentlich verlegen.
 
Ist zum Teil schon vorgerüstet. Kabel müßten dann im Kofferraum unter der linken bzw. rechten Seitenverkleidung zu finden sein.
Gruß Helmut
 
evtl. mal hinter die seitenverkleidung neben den hinteren sitzen schaun....

///tomas
 
Zurück
Oben