- Danke
- 3
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TTiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
kurze Frage ist es möglich wenn man jetzt Xenon Brenner im Auto hat diese mit LEDs zu tauschen?
Wie im Anhang zum Beispiel mit so einer Birne?
Vielleicht weiß da jemand ja etwas mehr Bescheid :)
Nein!
1. Passt die Fassung nicht
2. Spielt deine Elektrik verrückt
Du könntest die Scheinwerfer gegen normale H7/H7 tauschen und dann mit LEDs bestücken, Xenon müssten dann ausprogrammiert werden. Verkabelung müsste geändert werden, Leuchweitenverstellung müsste nachgerüstet werden, wenn du Pech hast blitzen die LEDs im ausgeschalteten Zustand, wie das Leuchbild dann ist ist auch fraglich
Gesendet von stoppel mit Tapatalk
Du musst die Xenon Fassung Version nehmenn...gibt es in allen varianten..also D2S/R, D1S usw usw...mit Can Bus.... technisch möglich aber StVO nein...nur der Ordnung halber aber das Licht was vorne herauskommt....Holla
Hab ich dann auch gesehen...kannte ich so nicht. Habe Blinker hinten weil sie bei Sonne nicht sehr hell sind mal versucht durch LEDs zu ersetzen die haben immer geblitzt auch mit Vorwiderstand oder Kondensatorschaltung Fehlermeldung im SID hatte ich nicht.Ok, danke für deine Antwort aber es gibt ja extra LEDs mit der selben Fassung wie die Xenon Leuchten. Deswegen habe ich mich gefragt ob das einfach so geht. Und ich wollte das mal ausprobieren, weil ich Videos gesehen hatte wo man schon einen krassen Unterschied sieht.
Hab ich dann auch gesehen...kannte ich so nicht. Habe Blinker hinten weil sie bei Sonne nicht sehr hell sind mal versucht durch LEDs zu ersetzen die haben immer geblitzt auch mit Vorwiderstand oder Kondensatorschaltung Fehlermeldung im SID hatte ich nicht.
Blinker ist ein heikles Thema, bei manchen ist der Can Bus Widerstand nicht ganz korrekt und dadurch kommt es zu schnellem blinken oder merkwürdigen verhalten der LED. Hab jetzt den 4 Herteller am testen und die hHab ich dann auch gesehen...kannte ich so nicht. Habe Blinker hinten weil sie bei Sonne nicht sehr hell sind mal versucht durch LEDs zu ersetzen die haben immer geblitzt auch mit Vorwiderstand oder Kondensatorschaltung Fehlermeldung im SID hatte ich nicht.
Ok, aber so wie ich gesehen hatte, lassen sich solche Probleme mit dem Programm von Maptun beheben lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen