- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Ich bereite gerade einen 9k für mein Töchterchen zur Übergabe zu (hoffentlich dann) bestandenem Abitur vor. Ein mitternachtsblauber 1997er CS. Fast alles funktioniert und aus Quasi-Erstbesitz. kein Liebhaberauto, aber doch ein geliebtes, ehrliches Alltagsauto. Die paar Wehwehchen, die er hat, behebe ich gerade eines nach dem anderen. Bin auch fast durch, nur eines bereitet mir noch Kopfzerbrechen:
Die LED der Alarmanlage leuchtet ständig, das (originale) VSS-System funktioniert aber so wie ich das kenne, jedenfalls konnte ich bisher noch keine Einschränkung erkennen. Weist das evtl auf einen "behandelten" Fehler im System hin, und wenn ja, welchen, oder hat sich da der Teil im Steuergerät, der die LED ansteuert verabschiedet?
Hatte das schon mal jemand? Ich werde glaube ich mal das Steuergerät tauschen und die ECU anlernen...
Die LED der Alarmanlage leuchtet ständig, das (originale) VSS-System funktioniert aber so wie ich das kenne, jedenfalls konnte ich bisher noch keine Einschränkung erkennen. Weist das evtl auf einen "behandelten" Fehler im System hin, und wenn ja, welchen, oder hat sich da der Teil im Steuergerät, der die LED ansteuert verabschiedet?
Hatte das schon mal jemand? Ich werde glaube ich mal das Steuergerät tauschen und die ECU anlernen...