- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Ich habe jemanden gefunden, der mir eine komplette Lederausstattung zu vernünftigen Preisen machen kann - mit Auswahl der Lederqualität, Farbe, Typ usw. auch die Nähte kann ich mir aussuchen. Viele in der Gegend bestellen ihrenLuxus-Neuwagen ohne Leder, um sich dann praktisch die gleiche oder sogar noch hochwertigere Lederausstattung fertigen zu lassen. Ich habe zwei Autos gesehen, die nachträglich von dieser Firma mit Leder ausgestattet wurden. Super *** schwärm *** Meine Frage, es gab für ja den 9000 leicht unterschiedlilche Lederbezüge, hat jemand zufällig Schnittmuster, Fotos oder so, oder einfach nur Anregungen, wie ich es machen könnte? Ich dachte an Bezüge, ähnlich denen im 9-5, die belüftete Version, sowohl Material und Schnitt, aber ich wäre sehr dankbar für ein paar Ideen. Was gibt es z.B. im Zubehörhandel?
Ich würde auch gerne die Türinnenverkleidungen mit Leder beziehen lassen (also nur den Teil, der im 9000 mit Stoff bezogen ist), abr das geht wohl nicht, weil das alles verklebt ist, oder?
Dankbar für jede Anregung... :)
Ich würde auch gerne die Türinnenverkleidungen mit Leder beziehen lassen (also nur den Teil, der im 9000 mit Stoff bezogen ist), abr das geht wohl nicht, weil das alles verklebt ist, oder?
Dankbar für jede Anregung... :)