Lederausstattung

  • Ersteller Ersteller mobile-bid
  • Erstellt am Erstellt am
M

mobile-bid

hallo saabgemeinde,
habe bei e-bay eine lederausstattung gefunden , würde diese auch in meinen 900II passen? das bj ist identisch, 2 türer ist meiner auch.

Ledersitze Lederausstatung Saab 9-3 YS3D 2,2TID 2 Türer


Saab 9-3YS3D Bj 11 1998 Coupe , 2 Türer in Grau
 
Hat der 931 zwar, aber das heisst ja nicht das man die aktivieren muss nur weil man dessen Sitze einbaut. Mich würde der Riss im Fahrersitz viel mehr ärgeren....
 
9-3 passt nicht, ausserdem haben die 9-3 ein anderes schwarz oder auch beige so dass es nicht mit dem farbton im 900II passt.

ich weiß zwar nicht um welche im ebay befindlichen sitze es geht??!!!
ich könnte dir eine ausstattung in schwarz elektrisch verstellbar anbieten..;-)
zum üben kannst sie selbst ausbauen!
Ratzeburg ist ja vor deiner Haustür!!
 
ich meine auch die gurtschlösser sind anders angebracht
 
okayyyyyyyyyyy!!! wegen der Anfragen: coupe zum 5trg oder umgedreht!!!
leder vom 9-3 in den 900II passt nicht, Gurtschlösser,Farbtöne und Kabelanschlüsse!! (pers. meinung...das leder vom 9-3 ist nicht so schön u langlebig)

ich habe pers. in meinem ehemaligen 5trg (900II) leder vom coupe eingebaut!
beim umbau kein problem, vorteil: ein coupe hat die möglichkeit die lehne nach vorn zu klappen, war immer gut wenn ich lange sachen laden musste, ferner hat ein coupe schmälere und etwas höhere rückenlehnen, so dass die hinten sitzenden etwas mehr beinfreiheit hatten, der kleine aber feine unterschied zum coupe war also nur zum vorteil im 5trg!
Leder aus 5trg in's coupe: scheitert nur daran, dass die lehnen nicht umklappbar sind, sollten sie für den Tüv aber sein!

gruß achim
 
Zurück
Oben