Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gab´s meines Wissens mal bei den früheren CC-Modellen. Inklusive braunem Dashboard, braunen Türverkleidungen und Teppichen.
So einer stand hier jahrelang um die Ecke.
Vizilo
Ich habe heute hier einen 9k gesehen der braunes Leder hatte, so Richtung Tabak. Ist das eine Serienfarbe oder Länderspezifisch? In D ist mir diese Farbe bisher noch nicht begegnet.
Ich habe einen 1991 Prospekt des 9K, das Braune Leder ist absolut orginal und nennt sich "Arizona"!
Arizona ist noch weniger braun als Sierra und ist ein klassischer "Beige"-Ton.
Danke, dann war das in dem von mir besichtigten 9k dover evtl. auch pamir. Dover ist meiner Erinnerung nach wahrscheilicher.Es gab hellgrau (dover), dann ein hell beige-grau (pamir), blau, rot, braun, buffalo (anthrazit), schwarz, beige...ich glaube das waren die 9000er Lederfarben...
pamir finde ich immer eierschalen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen