Lederschaltknauf wie geht der Runter

Registriert
04. Jan. 2007
Beiträge
577
Danke
23
SAAB
weiß nicht
Turbo
Ohne
Hi,

wie kann ich denn beim 9000er den lederschaltknauf mit Manschette abmachen ohne was zu zerstören und so dat sich ne Gummiversion draubekomme, sodass der RÜ-Gang auch geht?

Danke
 
Hi,
Bei meinen 9000 Aero habe ich nach oben ganz fest gezogen ohne zu drehen

aber ich bin mir nicht sicher ob das ist richtig?
Grüß
 
Hi,

wie kann ich denn beim 9000er den lederschaltknauf mit Manschette abmachen ohne was zu zerstören und so dat sich ne Gummiversion draubekomme, sodass der RÜ-Gang auch geht?

Danke

BJ?

Bei den alten einfach feste ziehen. Ist aufgesteckt auf einer art feinen Verzahnung.

Bei den neueren ist der eingehakt. Den Knauf am unteren Ende rundum etwas /Kneten und hin und her wackeln und dabei ziehen. Der ist über 3 Plastiknasen eingehakt....
 
BJ ist 1989. Danke Werde mal Ziehen ;-)

Danke für die Tipps
 
Sicher nicht - aber so kann man von der Rueckbank aus die meiste Kraft aufwenden, ohne sich die Finger irgendwo einzuklemmen ;-)

Gruss,
Martin
 
Sicher nicht - aber so kann man von der Rueckbank aus die meiste Kraft aufwenden, ohne sich die Finger irgendwo einzuklemmen ;-)

Gruss,
Martin


Ich mach das immer so, dass ich mich aufs Dach lege und durchs Schiebedachh ziehe. Wenns garnicht geht, nehme ich dann die elektrische Seilwinde :biggrin:
 
na einfach feste Gas geben und dich am Schaltknauf festhalten, geht aber nur bei den Turbos ...
 
Zurück
Oben