Ledersitze

Registriert
23. Okt. 2007
Beiträge
149
Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

hat jemand ein bild wie der 9000er von innen aussieht wenn er mit Ledersitzen mit Alcantara einsätzen bestückt ist ?

Lieben Gruss
Daniel
 
Ich dachte das währen nur die zweifarbigen Sitze aber aus dem gleichen Leder ?
 
Okay danke,
dann kann ich sie also problemlos in meinen Bj. 96er einbauen

Grüße
Daniel
 
...

Ledersitze inkl. der Alcantaraeinlagen waren laut Preisliste ab Ende 1990 verfügbar. 1991 gab es diese auch in Zusammenhang mit der "Business-Ausstattung". Das sieht dann so aus http://www.saab-cars.de/album.php?albumid=124&pictureid=647

Passend dazu gab es dann auch noch die Türverkleidungen in farblich abgestimmten Wildleder. :biggrin:

Gruß v. Lars
 
Ledersitze inkl. der Alcantaraeinlagen waren laut Preisliste ab Ende 1990 verfügbar. 1991 gab es diese auch in Zusammenhang mit der "Business-Ausstattung". Das sieht dann so aus http://www.saab-cars.de/album.php?albumid=124&pictureid=647

Passend dazu gab es dann auch noch die Türverkleidungen in farblich abgestimmten Wildleder. :biggrin:

Gruß v. Lars

Das ist mir neu, die Leder/Alcantara Sitze gab es ab 90, aber auch nur als Ausstattungsvariante für den Turbo S, sowohl beim 2 als auch 2,3 Liter.
Die einzige Business-Ausstattung, die ich kenne, ist die mit den Omega-Sitzen.
Es scheint mir eher, dass du da nen 9000er mit absoluter Vollausstattung hattest (16"Crossies,ACC, Audio-System, elek.Wildleder-Sitze, SSD, Holz, Leder-Lenkrad;-Schaltsack;-MAL, einfach Alles :rolleyes:)
Alcantara hab ich auch noch nie an den Türpappen gesehen:eek:
Gruß Max
 
Na ja, der hatte wirklich schon alles... selbst Airbag. Nach gut einem Jahr beiße ich mich ganz nebenbei selbst in den Hintern warum ich den verkauft habe. Hätte auch als Zweitwagen bleiben können. Den Polo meiner besseren Hälfte hat es einen Monat später nämlich zerlegt. :frown:

Aber um auf das Thema zurückzukommen. Ich hab noch den Kaufbeleg vom 9k (nicht erschrecken, der hat am 06.08.1991 ganze 94533,- DM gekostet). Allerdings noch mit dem riesen Teil von Telefon im Kofferraum, welches nicht mehr vorhanden war. Auf der Ausstattungsliste ist das Leder zusammen mit Paket "Business" aufgeführt. Holz etc. ist alles extra aufgeführt. Dazu gehörte dann auch die Mittelarmlehne, elek. Sitzverstellung und die ACC. Über die Türverkleidungen wird aber nicht aufgeführt. :confused: Hatte ich bis dato selber auch noch nie gesehen. Du hast aber recht was den Turbo S angeht. Ist ja einer - deshalb auch die Crossspoke 16". Hm... vielleicht kriege ich ihn wieder zurück... ist ja in der Nachbarschaft geblieben... :biggrin:

Gruß
 
Zurück
Oben