Ledersitze

Danke
0
SAAB
9-3 III
Turbo
TTiD
Hallo zusammen,
1.) da ich schon immer ein auge auf ledersitze für meinen 95er saab900s hatte, wollte ich mal fragen ob eventuell auch ledersitze aus einem 9000 passen würden. da gäbees ja wesentlich mehr angebot...

2.) wie sieht denn das mit nachrüsten einer sitzheizung aus? schon wer erfahrung?

albert_hinke2 schrieb:
Hallo zusammen,
1.) da ich schon immer ein auge auf ledersitze für meinen 95er saab900s hatte, wollte ich mal fragen ob eventuell auch ledersitze aus einem 9000 passen würden. da gäbees  ja wesentlich mehr angebot...

2.) wie sieht denn das mit nachrüsten einer sitzheizung aus? schon wer erfahrung?

Moin,

verkaufe Lederkomplett aus meinem 900/II Nichtraucher
Gruß

skegjay (leider am A. der Welt=Stralsund)

Anhänge

• saableder_720.jpg
    saableder_720.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 401
skegjay: haben deine Sitze ne Sitzheizung? Ich hab mal ne Frage! hab auch Ledersitze in meinem 900S Bj 96, aber nur irgendwie keine Sitzheizung! In der Mittelkonsole liege drei Stecker drin! Ein Gelber, ein grüner und ein Schwarzer! Hat des was mit der Sitzheizung zu tun? Und noch was! An dem Beifahrersitz ist auf der linken Seite im oberen Bereich ein Drehrad, von dem ich die Funktion noch nicht rausgefunden hab! Kann mir da wer helfen??

HAllo Sneyda,

bist Du Dir sicher, dass das Drehrad beim Beifahrer ist???
Bei mit ist es am Fahrersitz und ist die Lendenstütze (oder so ähnlich).
Probier doch mal aus, ob sich beim drehen des Rades etwas an der Lehne im unteren Rückenbereich ändert.

Gruß

Ja hattet recht ich war mir nitt mehr sicher ist wirklich auf der Fahrerseite! naja da tut sich nitt so viel! Ich kann das Drehrad aber rausziehen :)

und....
nochmal die frage an alle experten :-)

stimmt das das die sitze aus einem 9000er passen?
falls ja, weiss wer welche baujahre??

vielen dank

also nach meinen wissenstand passen die nich!Aber mann kann sie in einen 900/1 einbauen außer die hinteren die werden dann schon reingepresst!Also wird wohl nix!suche selber schon seit längerer zeit!Aber welche in meiner preisklasse!(100-200)Viel glück!

danke für die, naja nicht sehr erfreuliche antwort.
Ich befürchte mal dann wird das ein extremes glückspiel,
in beige, guter zustand, und kosten sollen sie auch nichts :-)

lg

Hallo, nein, die Sitze aus dem 9000 passen definitiv nicht - jedenfalls nicht ohne aufwendige Anpassung. Aber, die Sitze aus dem 9-5 sollten passen (solte aber noch mal abgeklärt werden, ob es da Unterschiede zwischen den Baujahren gab). Und, wie es der Zufall so will, habe ich die neuwertigen Vordersitze aus meinem 2000er 9-5 in beige, mit Sitzheizung und mechanischer Verstellung... :lol

Zurück
Oben