Lederzentrum: Farbe Ledersitze

Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
100
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Ich möchte mir beim Lederzentrum ein Pflegeset bestellen. Mein 9-3 Aero hat die schwarzen Sportsitze mit "turbo" Schriftzug. Soweit mir bekannt ist, sind dies die einzigen wirklich schwarzen Ledersitze im 9-3I, daher wollte ich den Farbton "black (1)" bestellen.

Hat jemand schon da bestellt, der die gleichen Sitze hat?
 
SChicke ein MUSTER (z.B. hintere Kopfstütze ) hin, dann stimmt der Farbton .
 
...nicht die gleichen Sitze - habe Recaros im R900 - und auch bei LZ bestellt. Farbe schwarz geht auf jeden Fall, da es nur etwas tönt - mehr macht das Mittel nicht. Passt schon.
 
Lederpflege

Hallo.

Ich arbeite schon seit Jahren mir Swissoil Produkten. Auch für die Lederpflege benutze ich Swissoil Produkte. Zur Lederpflege gehört dort ein Leder Cleaner zur reinigung und die Leder Milch zur Pflege. Nach der gründlichen vorreinigung massiert man die Ledermilch ein. Diese zieht 100% rückstandslos ein, bringt ein super Ergebniss, hält min. 6 Monate alles gatt und geschmeidig, saftig(je nach belastung) und bringt die orginale Farbe wieder wie sie neu aussah. Besonders gut ist das es keine Rückstände wie Fett oder Farbe in der Kleidung gibt. Ich kann diese Produkte aus Erfahrung weiterempfehlen.

Tschüß...
 
Zurück
Oben