Leergewicht 900 Tu 8V ?

Danke
204
Hallo.
Hat jemand gerade seinen Fahrzeugschein zur Hand?brauche das Leergewicht von 900 Tu 8V 3 CC. Muss einen Transportieren und der Hänger hat schon 500 Kg.
Gruß
Franz

Beim "900 Tu 8V 3 CC" weiss ich es nicht..
Mein "900 Tu 16v 3 CC" hat ein Leergewicht von 1263kg

Gruß Karsten

...kannst du schon, darfst du nicht...

Je nach Ausstattung und Modelljahr 1230-1290Kg-vollgetankt.1650Kg Zuglast und 50kg Stützlast reichen.
@ KGB
Na hast Du deine Glaskugel wiedergefunden,oder wie kommt man sonst ohne jede angabe zum Zugfahrzeug zu solchen Aussagen?

Wird wohl was schwer für mein Saab CV, nehm wohl besser den Pajero von nem Kumpel. ( obwohl mir das gegen den strich geht mit Schmitzobischi zu fahren)

1265kg, ist ein Gradschnautzer mit Klima.

Na, mit meinem Cab. einen vollen Trailer zu ziehen, würde mir mehr 'gegen den Strich gehen', als den Jeep mit dem wohl unglücklichsten Namen zu fahren. Und ist doch Welten besser, als diese komischen SUVs. Also sei doch froh, daß Du nicht irgend etwas mit 'M' oder noch schlimmeres nehmen mußt!

Kagee schrieb:
Wird wohl was schwer für mein Saab CV...

Ein Witz, oder?
Einem 900 CV würde ich nicht einmal das Gewicht der AnhängerKUPPLUNG zumuten!

@hft: ...so verkehrt lag ich doch mit dem Verdacht, dass er 9o1 mit 9o1 schleppen wollte, gar nicht. Auf die CugVährt-Variante wäre ich allerdings trotz Glaskugel nicht gekommen!

""Einem 900 CV würde ich nicht einmal das Gewicht der AnhängerKUPPLUNG zumuten!""

=> sieht man aber trotzdem immer wieder.

Zurück
Oben