- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 204
Hallo zusammen,
nachdem ich die letzte Zeit recht angenehm mit meinem 900s 2.0i verbracht habe, zeigt er sich jetzt im Ansatz etwas unwillig, wenn die Temperaturen morgens so um 10 Grad sind. Er springt etwas zurückhaltender an, läuft etwas rauher und ist mir jetzt einmal an der Ampel ausgegangen. Ist etwas peinlich, bis man alles bei der Automatik für einen Neustart sortiert hat. Nach 1 oder 2 Minuten ist alles in Ordnung. Mein Fiat Cinquecento benimmt sich auch so und ist dann aber bei Minusgraden immer sofort da. Also nun meine Frage:
1.) Hat der Motor Probleme mit diesen mittleren Temperaturen ?
2.) Kann ein Fühler hinüber sein ?
3.) Kann es Kondenswasser auf der Zündanlage sein
4.) Oder ist das normal?
Grüßle aus Villach, wo die Harley-Fahrer im Moment ziemlich tief fliegen!
Hannes
nachdem ich die letzte Zeit recht angenehm mit meinem 900s 2.0i verbracht habe, zeigt er sich jetzt im Ansatz etwas unwillig, wenn die Temperaturen morgens so um 10 Grad sind. Er springt etwas zurückhaltender an, läuft etwas rauher und ist mir jetzt einmal an der Ampel ausgegangen. Ist etwas peinlich, bis man alles bei der Automatik für einen Neustart sortiert hat. Nach 1 oder 2 Minuten ist alles in Ordnung. Mein Fiat Cinquecento benimmt sich auch so und ist dann aber bei Minusgraden immer sofort da. Also nun meine Frage:
1.) Hat der Motor Probleme mit diesen mittleren Temperaturen ?
2.) Kann ein Fühler hinüber sein ?
3.) Kann es Kondenswasser auf der Zündanlage sein
4.) Oder ist das normal?
Grüßle aus Villach, wo die Harley-Fahrer im Moment ziemlich tief fliegen!
Hannes