- Registriert
- 03. Sep. 2010
- Beiträge
- 25
- Danke
- 1
Hallo!
Nun habe ich meinen Elch, 900II, 2,0 ja einen Monat und ich bin mit ihm sehr zufrieden. Der Thermostat muss zwar ausgetauscht werden, aber das sollte kein Problem sein.
Seit einigen Tagen ist mir noch etwas aufgefallen. Wenn ich in der Stadt fahre und an einer Ampel halten muss, dann bleibt die Leerlaufdrehzahl sehr oft bei ca. 1500 Umdrehungen stehen. Drücke ich dann einmal kurz auf´s Gas, dann geht die Nadel danach knapp unter 1000 Umdrehungen. Das ganze geschieht bei warmen Motor.
Wodran mag das liegen?
Nun habe ich meinen Elch, 900II, 2,0 ja einen Monat und ich bin mit ihm sehr zufrieden. Der Thermostat muss zwar ausgetauscht werden, aber das sollte kein Problem sein.
Seit einigen Tagen ist mir noch etwas aufgefallen. Wenn ich in der Stadt fahre und an einer Ampel halten muss, dann bleibt die Leerlaufdrehzahl sehr oft bei ca. 1500 Umdrehungen stehen. Drücke ich dann einmal kurz auf´s Gas, dann geht die Nadel danach knapp unter 1000 Umdrehungen. Das ganze geschieht bei warmen Motor.
Wodran mag das liegen?