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Hallo,
ich habe mir einen 900er gekauft, 8-Ventiler, Bj. 86. Der Wagen wurde vom Verkäufer gebracht (500 km) und nach einer kurzen Probefahrt hatte ich zunächst auch einen guten Eindruck - gekauft. Schon am nächsten Tag verlor der Wagen nach dem Kaltstart unvermittelt an Leerlaufdrehzahl, war nur mit Gasstößen am Leben zu halten. Nach ca 30 Sekunden war der Spuk vorbei und die Leerlaufdrehzahl war wieder konstant. Ein paar Tage später das gleiche Spielchen, nun auch bei warmen Motor. Seit gestern geht der Wagen auch während des Fahrens an Kreuzungen, Ampeln, usw. aus und springt auch nur noch ganz zäh an. Nach längerem Orgeln läuft er wieder mit erhöhtem Gas ganz ruhig und gleichmäßig. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Grüße von pippilotta
ich habe mir einen 900er gekauft, 8-Ventiler, Bj. 86. Der Wagen wurde vom Verkäufer gebracht (500 km) und nach einer kurzen Probefahrt hatte ich zunächst auch einen guten Eindruck - gekauft. Schon am nächsten Tag verlor der Wagen nach dem Kaltstart unvermittelt an Leerlaufdrehzahl, war nur mit Gasstößen am Leben zu halten. Nach ca 30 Sekunden war der Spuk vorbei und die Leerlaufdrehzahl war wieder konstant. Ein paar Tage später das gleiche Spielchen, nun auch bei warmen Motor. Seit gestern geht der Wagen auch während des Fahrens an Kreuzungen, Ampeln, usw. aus und springt auch nur noch ganz zäh an. Nach längerem Orgeln läuft er wieder mit erhöhtem Gas ganz ruhig und gleichmäßig. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Grüße von pippilotta