Leerlaufregelventil

Registriert
26. Apr. 2011
Beiträge
37
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo Habe mal eine Frage: Kann es sein dass das Leerlaufregelventil für den Saab 9-3, Bj: 2001 mit 110 KW baugleich mit vielen anderen Fahrzeugen unter anderem auch BMW, usw. ist und unter der Bosch Nr.: 0280140545 zu beziehen ist oder kann mir wer einen Tip geben wo man das Teil günstig beschaffen kann?
Danke für die Antwort.
 

Anhänge

  • saab motor.jpg
    saab motor.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 38
Bei mir ;-))

jedoch dürfte dein Auto dieses Bauteil nicht mehr haben.

leuchtet bei dir die CE auf?

dein motorraum bzw ansicht müsste so aussehen und somit wäre T7 bei dir verbaut.


100_2898.jpg
 
Bosch hört sich schon mal gut an. Häufig haben die Teile Markenspezifische Anschlussstecker. Achim dürfte, wenn es gebraucht sein darf, eine zuverlässige Quelle sein.
 
die Reaktion auf dein nachträglich eingestelltes bild!!

genau so dachte ich es mir, daher ist es immer sehr hilfreich zu erfahren welche wirklichen sachen verbaut sind.
Deine rote di-box gehört dort nicht hin und könnte der Verursacher deines Problem's sein!

In deinem Auto ist T7 verbaut und somit wirst du auch, deinen Leerlaufsteller, mit der von dir angegebenen Teilenr nicht finden.
Vielleicht solltest du doch eher auf gestellte fragen wie zB: leuchtet deine CE eingehen.
Um nun auf dein Problem zurück zu kommen.

das Ausgehen deines Autos könnte an einer verdreckten Drosselklappe liegen
vielleicht dort zuerst schauen
alles andere wie zB neue Drosselklappe oder poti geht ins geld

Ich denke der eine oder andere wird dir hier im Forum weitere Tips zu deinem Auto und dem Problem geben können.
 
Zurück
Oben