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Hee...
hab mal wieder ein problemnchen mehr mit meinem CSE:
seit es kälter geworden ist (d.h. kann mi net erinnern, dass er des im sommer auch gemacht hat), hab i einen unruhigen leerlauf: er schwenkt zwischen 800U/min und geth dann runter auf 500U/min, dann rauf auf 900 U/min, dann mal wieder runter, und nach ca. 10-15 sekunden hat er sich wieder "gefangen".
Und noch ein Problem (weiss net, ob des zusammenhängt): man kann partout net im standgas im ersten gang dahinrollen: auto hüpft nach vor und zurück, stirbt nie ab, aber leidet so lange, bis man ihn bissl gas gibt - dann lässt er sich auch langsam im ersten gang bewegen... hatte früher einen tds, den konnte man im ersten standgas sogar den berg raufschicken - ohne ruckeln...
ist das bei benzinern normal?? :shock:
Und wieso gibts schwankungen in leerlaufdrehzahl an der ampel?? :?
greeez aus graz
Bodo
hab mal wieder ein problemnchen mehr mit meinem CSE:
seit es kälter geworden ist (d.h. kann mi net erinnern, dass er des im sommer auch gemacht hat), hab i einen unruhigen leerlauf: er schwenkt zwischen 800U/min und geth dann runter auf 500U/min, dann rauf auf 900 U/min, dann mal wieder runter, und nach ca. 10-15 sekunden hat er sich wieder "gefangen".
Und noch ein Problem (weiss net, ob des zusammenhängt): man kann partout net im standgas im ersten gang dahinrollen: auto hüpft nach vor und zurück, stirbt nie ab, aber leidet so lange, bis man ihn bissl gas gibt - dann lässt er sich auch langsam im ersten gang bewegen... hatte früher einen tds, den konnte man im ersten standgas sogar den berg raufschicken - ohne ruckeln...
ist das bei benzinern normal?? :shock:
Und wieso gibts schwankungen in leerlaufdrehzahl an der ampel?? :?
greeez aus graz
Bodo