- Registriert
- 31. Juli 2003
- Beiträge
- 787
- Danke
- 58
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1980
- Turbo
- FPT
SAAB 9-3 I 2.0 tu
Bj. 2001
T7 mit gehirschten Steuergerät
Problem: leichte Aussetzter bei Vollast- kein schöner Durchzug.
Was gemacht wurde:
- Kerzen ersetzt: NGK BCPR7ES-11
- 3 verschieden DI ausprobiert
- APC-Ventil ersetzt
- Unterdruckschläuche ersetzt
- das obere Ventil an der Spritzwand re ersetzt
- keine Fehler mit Tech2 ersichtlich
Kann die Drosselklappe der Übeltäter sein oder was hab ich vergessen?
Gruss Raphi
Bj. 2001
T7 mit gehirschten Steuergerät
Problem: leichte Aussetzter bei Vollast- kein schöner Durchzug.
Was gemacht wurde:
- Kerzen ersetzt: NGK BCPR7ES-11
- 3 verschieden DI ausprobiert
- APC-Ventil ersetzt
- Unterdruckschläuche ersetzt
- das obere Ventil an der Spritzwand re ersetzt
- keine Fehler mit Tech2 ersichtlich
Kann die Drosselklappe der Übeltäter sein oder was hab ich vergessen?
Gruss Raphi