Leider schon weg - an jemandem vom Forum?

Nein wundert mich nicht, ich beise mich nur gerade in den Arsch will ich das Teil nicht schon gestern abend beim rumsuchen nach günstigen 9000ern gefunden habe!!!

Als ich den Verkäufer gefragt habe ob er wirklich zu dem Preis verkauft hat (hat er) war die entäuschung noch grösser.

....

Als ich den Verkäufer gefragt habe ob er wirklich zu dem Preis verkauft hat (hat er) war die entäuschung noch grösser.

Verständlich.

Mit ein paar der üblichen Investitionen (3-4000 EUR) wird das sicher ein nettes Exemplar.

Aber eigentlich das ganz gut so, sonst hätte ich bereits Saab Nr.3 und nur einen Parkplatz :-P

Kann das sein, dass in dem Inserat nichts über den Zustand des Wagens steht? Bilder können ein Auto immer so schön aussehen lassen...Will den Wagen nich schlecht machen.
Ich muss mal die Bilder meiner DS raussuchen. Der Wagen sieht darauf aus als käme er direkt vom Profirestaurator...war zu dem Zeitpunkt aber eher eine ehrliche 4 vom Zustand her.
Trotzdem schöne 901

Finde erstmal einen mittelmässigen bis schlechten 901 Turbo in schwarz mit Leder zu dem Preis in der CH.

Und wenn man die Bilder anschaut:

Der Lack sieht top aus, die Türinnenseite wie neu, die Felgen pickfein, Innenraum sauber. Das Auto wurde gepflegt, das sieht man. Ich hätte den Wagen sofort blind gekauft, mit dem Wissen ihn auch in nicht ganz so tollem zustand ohne Probleme zu einem höheren Preis wieder verkaufen zu können...

Nein wundert mich nicht, ich beise mich nur gerade in den Arsch will ich das Teil nicht schon gestern abend beim rumsuchen nach günstigen 9000ern gefunden habe!!!

Jetzt weiß der Verkäufer wenigstens, dass er sein schönes Auto zu billig abgegeben hat. :rolleyes:
Trefft euch doch zum gemeinsamen Ar...beissen :biggrin:

Dann hoffen wir doch mal, daß der tatsächliche Käufer ihn ohne

...das Wissen ihn auch in nicht ganz so tollem zustand ohne Probleme zu einem höheren Preis wieder verkaufen zu können...

gekauft hat - und sich an dem Wagen selber lange erfreut :rolleyes:

Und wenn man die Bilder anschaut:

Der Lack sieht top aus, die Türinnenseite wie neu, die Felgen pickfein, Innenraum sauber. Das Auto wurde gepflegt, das sieht man.

Genau das ist das Problem, ich finde solche Tatsachen geben Bilder nur bedingt wieder!
Kleines Gegenbeispiel: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Auch wenn sich der Anbieter bei den Fotos wenig Mühe gegeben hat. Aber die Felgen erscheinen top, der Innenraum sauber und der Lack sieht auch noch top aus. Gut, müsste mal gewaschen und poliert werden.
Lediglich der teilweise fehlende Schriftzug auf der Heckklappe lässt vermuten, dass der Gesamtzustand wohl eher dem Preis anstatt den Bildern entspricht.

Auf den wurde schonmal hingewiesen; es hieß, der Anbieter hätte einen Schrottplatz aufgelöst. Der 9k soll zum Auflösungsrest gehören.

Auf den wurde schonmal hingewiesen; es hieß, der Anbieter hätte einen Schrottplatz aufgelöst. Der 9k soll zum Auflösungsrest gehören.

Ich weiß, wollte nur darauf hinweisen, dass Bilder nicht unbedingt aussagekräftig sein müssen. Wenn ich nächsten Monat wieder bei meinen Eltern zu Hause bin, guck ich dort mal vorbei. ist quasi um die Ecke.
Gerade weil der noch zwei weitere 9000er hat.

Hm Links zu verpassten Angeboten bei Mobile & Co finde ich immer etwas ernüchternd: "Das von Ihnen gesuchte Fahrzeug wurde in der Zwischenzeit leider gelöscht. " Welch Wunder. Nur was fange ich jetzt damit an?

Flemming

Hm Links zu verpassten Angeboten bei Mobile & Co finde ich immer etwas ernüchternd: "Das von Ihnen gesuchte Fahrzeug wurde in der Zwischenzeit leider gelöscht. " Welch Wunder. Nur was fange ich jetzt damit an?

Flemming

Ja, er war vorhin noch drin ;-)
Ein beiger 1993er 900 Aero, 100'000km - leider ohne Bild. Aber war ratz fatz weg.
Wa du damit anfängst? Nichts - aber vieleicht hat ihn jemand hier weggeschnappt und kann mehr dazu sagen. :rolleyes:

verstehe ich das richtig, dieser Fred ist ein Antrag, Dir eine lange Nase zu machen ?

Perversionen gibt´s......

Kanns auch sein dass ich einfach gerne wissen würde wie die "Karre" denn so aussieht?
(und ich kann mich auch für andere freuen)

Zurück
Oben