Leitung Nehmerzylinder

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Ich habe gestern Abend nun das Getriebe meines 9000 ausgebaut und den nehmer dazu jedoch ist die mutter der kleinen Leitung so fest zu das ich sie sebst wenn ich das Teil in den Schraubstock spanne nicht auf bekomme weiss jemand Rat.Kann man dieses Stück Leitung neu kaufen kann im Skandixkatalog nichts finden.Danke im VOrraus.
 
Man kann alles kaufen.
Und im Skandix oder Flenner Katalog steht immer " die aufgeführten Artikel stellen nur einen Teil unseres Sortiments dar (oder so ähnlich)."
Anrufen und fragen!
 
gut dann ruf ich morgen mal bei skandix an.
 
Die Leitung ist beim 9000er IMMER zu tauschen, kostet 80-100 EUR
 
Na gut, dann braucht er BEIDE.
 
Ich gehe mal davon aus, dass er brav die Suche benutzt hat und weiß, dass der Felxschlauch getauscht gehört! :dancing2: :toilet:

jo jo das weiss er schon sicher meinte ich das kurze teil der mechaniker bei uns in der Firma hat gott sei dank aufbekommen ist aber alles schon bestellt.
 
jo jo das weiss er schon sicher meinte ich das kurze teil der mechaniker bei uns in der Firma hat gott sei dank aufbekommen ist aber alles schon bestellt.

Mal abgesehen von der technischen Qualität deiner Beiträge: Könntest du evtl. ungefähr an den Stellen, an denen du beim Vorlesen deiner Sachen Luft holst oder gar eine Pause machst, ein Komma oder einen Punkt je nach Belieben setzen? Ein Durchlesen deiner Beiträge nach dem Schreiben und vor dem Posten könnte auch helfen...
 
Zurück
Oben