Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Was viele nicht wissen, da man die meisten 9k Naben eben auch auf den 9o1 frickeln kann: 9k Lenkräder drehen mir der Nabe exzentrisch!
Kann mir jemand sagen für welches Fahrzeug diese Nabe ist?
Für den 900er ist 2304 und für den 9000er 2306.
Gruß Bueno
Hallo Ihr Momo-Experten,
schaut mal bitte, ist dieses:
Gerd B.
Habe soeben im damaligen Katalog vom 1999/2000 keine derartige Art.nr.2305 gefunden!Lenkrad-Nabe Momo 2305 - Kann mir jemand sagen für welches Fahrzeug diese Nabe ist?
Für den 900er ist 2304 und für den 9000er 2306. Gruß Bueno
Diese Abbildung entspricht zwar der 2306 für den 9k; was ist aber mit dem inneren Zahnkranz anders, Durchmesser, Verzahnung?So,
hier ist ein Bild der Nabe. Allerdings liegt es nicht nur an der Blinkerrückführung, dass die Nabe nicht passt, sondern auch am inneren Zahnkranz. Ich kann unter der Nummer 2305 nichts im Netz finden.
Diese Abbildung entspricht zwar der 2306 für den 9k; was ist aber mit dem inneren Zahnkranz anders, Durchmesser, Verzahnung?
Gi.Pi.
... aber immer noch keine nähere Erklärung gefunden ...Dir ist schon klar, dass das Thema hier 4 Jahre alt ist?
... gleicher Meinung, gute Idee ...Schmeiß mal zusammen die beiden Threads...
Wieso überrascht?Da bin ich aber echt überrascht, dass du das nochmal rausgekramt hast. Die Nabe habe ich schon längst wieder verkauft. Dafür liegt das Momo Lenkrad noch in der Garage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen