- Danke
- 6
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gucke heute abend mal im EPC nach..........Hier noch ein Bild
Hier noch ein Bild
Oder passt das? Ich habe auf jeden Fall ein mufu Lenkrad. Aber das Leder löst sich komplett vom Plastik.deswegen möchte ich das tauschen
Lass Dir das doch einfach aufpolstern und neu beziehen, gibt da einige Anbieter und kostet um die 170€.Oder passt das? Ich habe auf jeden Fall ein mufu Lenkrad. Aber das Leder löst sich komplett vom Plastik.deswegen möchte ich das tauschen
Guck mal hier..........Hmm Mist ich dachte es passt. Es sieht genauso aus wie meins. Mein aktuelles ist das mit Plastik.
Hmm Mist ich dachte es passt. Es sieht genauso aus wie meins. Mein aktuelles ist das mit Plastik.
Das würd ich an Deiner Stelle sofort nehmen..Das mit der Nummer 12774356 hätte ich in Aussicht für'n Fuffi.
Plastik?Hmm Mist ich dachte es passt. Es sieht genauso aus wie meins. Mein aktuelles ist das mit Plastik.
@Lennart M. Vielleicht hilft dir diese Anleitung zum Umbau:
Und was muss ich machen?Moin,
Du hast doch den Mj. 06 Airbag drin. Der geht einfacher raus, da der nur zwei Klammern hat und nicht ringsrum.
Grüße
Nils
Ist der Airbag beim 9-3II nicht immer mit zwei Sperrfedern befestigt oder vertue ich mich da gerade?Moin,
Du hast doch den Mj. 06 Airbag drin. Der geht einfacher raus, da der nur zwei Klammern hat und nicht ringsrum.
Grüße
Nils
Die beiden Sperrfedern entriegeln, ich schicke Dir etwas dazu……Und was muss ich machen?
Lg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen