Berni
Saaboteure e.V.
- Danke
- 207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn kein Schlüssel vorhanden ist... braucht das Schloss nicht ganz zu bleibenDa hast du Recht, als eine Lösung wurde dort das Ausbohren des Zündschlosses genannt. Das würde das Lenkradschloss beseitigen, aber dafür auch das Zündschloss unbrauchbar machen.
Ob es möglich ist das Zündschloss zu ziehen, ohne Schlüssel entzieht sich meiner Kenntniss.
Also nach meiner Kenntnis kann man einen Schlüssel für genau das Auto bei SAAB-Werkstätten, z.B. der in Paderborn, bestellen, wenn man die VIN bei der Bestellung angibt. Das habe ich schon mehrfach mit Erfolg gemacht. Du brauchst aber einen Eigentumsnachweis dafür.Danke an alle Antworten, ich werde ausbohren...
Schau dir das Bild an, dann erübrigt sich dein Kommentar..Also nach meiner Kenntnis kann man einen Schlüssel für genau das Auto bei SAAB-Werkstätten, z.B. der in Paderborn, bestellen, wenn man die VIN bei der Bestellung angibt. Das habe ich schon mehrfach mit Erfolg gemacht. Du brauchst aber einen Eigentumsnachweis dafür.
@Berni will das Lenkradschloss entsperren. So lese ich es zumindest in diesem Thread. Und genau dafür ist mein Kommentar geeignet, oder habe ich da was falsch verstanden? Außerdem: So schlimm sieht das Auto doch gar nicht ausSchau dir das Bild an, dann erübrigt sich dein Kommentar..
Ach Leute,
ist ja alles nett gemeint.
Ich werde das Schloß aufbohren und dann bekomme ich das Auto allein auch vom Trailer und kann es dahin schieben, wo ich das will.
Aber ich werde gern berichten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen