Sonstiges Lenkradtausch 97er Anniversary

Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
104
Danke
148
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

Ich will das ziemlich desolate Lenkrad meines Anni tauschen und habe mir ein optisch passendes gekauft, musste jetzt aber feststellen, dass der Konus unterschiedlich ist. Weiß jemand, ab welchem Baujahr dort ein Wechsel erfolgt ist?

Grüße, fh.b900
 
Beim 9000er gab es nie einen Wechsel.

Anscheinend hast Du ein nicht für den 9000er passendes Lenlkrad.
 
Dann wird es wohl eins für den 9-3 oder 9-5 sein, also wieder ein Neues suchen und finden
Danke für die Information.
 
Dann wird es wohl eins für den 9-3 oder 9-5 sein, also wieder ein Neues suchen und finden
Danke für die Information.
Es ist auch möglich, das Lenkrad neu beziehen zu lassen.
Funktioniert gut. Es kann dann auch eine Kontur ("Daumenauflage") mit eingearbeitet werden.
 
Es ist auch möglich, das Lenkrad neu beziehen zu lassen.
Funktioniert gut. Es kann dann auch eine Kontur ("Daumenauflage") mit eingearbeitet werden.

Neu beziehen geht natürlich auch, allerdings gefällt mir das Holz-/Lederlenkrad weniger gut als ein rein ledernes. Wird also davon abhängen, ob und wann ich was anderes finde.
 
Neu beziehen geht natürlich auch, allerdings gefällt mir das Holz-/Lederlenkrad weniger gut als ein rein ledernes. Wird also davon abhängen, ob und wann ich was anderes finde.
Ich nehme an Du suchst so eins.
 

Anhänge

  • Lenkrad.jpg
    Lenkrad.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 40
Falls Du möchtest, schicke ichDir gegen Versandkostenbeteiligung ein Exemplar als Basis für einen Neubezug.

Hallo Klaus,
bin gerade mit einem anderen Foristen im Gespräch zwecks Tausch. Ggf. komme ich (gerne) auf Dein Angebot zurück.
 
Zurück
Oben