- Registriert
- 07. Juni 2008
- Beiträge
- 651
- Danke
- 68
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 90
- Turbo
- LPT
Hallo!
Mein neuerworbener Softturbo (900I BJ 91)hat ein ziemlich abgenutztes Kunststoffturbolenkrad.
Wollte im heute aus meinem Fundus ein Lederlenkrad verpassen, das ohne Probleme in meinen 92er passte (abgerundetes Lenrad, das bei uns im Bj 92 verbaut war und im Ausland - ohne Airbag- bis zum Schluss). Aber der Spalt zwischen Lenkrad und Blinkerrrückstellhebel und Hupenschleifring blieb so groß, dass der Blinker nicht zurückgestellt wird und der Hupenkontakt nicht auf den Schleifring passte.
Hat man bei Saab in diesen Baujahren den Lenkstock/die Lenkräder gewechselt?
Ich dachte, die sind alle untereinander tauschbar?
Grüße
Jove2
Mein neuerworbener Softturbo (900I BJ 91)hat ein ziemlich abgenutztes Kunststoffturbolenkrad.
Wollte im heute aus meinem Fundus ein Lederlenkrad verpassen, das ohne Probleme in meinen 92er passte (abgerundetes Lenrad, das bei uns im Bj 92 verbaut war und im Ausland - ohne Airbag- bis zum Schluss). Aber der Spalt zwischen Lenkrad und Blinkerrrückstellhebel und Hupenschleifring blieb so groß, dass der Blinker nicht zurückgestellt wird und der Hupenkontakt nicht auf den Schleifring passte.
Hat man bei Saab in diesen Baujahren den Lenkstock/die Lenkräder gewechselt?
Ich dachte, die sind alle untereinander tauschbar?
Grüße
Jove2