Lenkung 900er

Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo Zusammen,

mein 900er macht auf einmal ganz komische Geräusche beim Lenken. Hört sich gar nicht gesund an.
Kann das irgendwas mit dem Servolenkungsöl zu tun haben? Vielleicht zu wenig drauf?

Danke & Gruß

Christian

Hallo Zusammen,

mein 900er macht auf einmal ganz komische Geräusche beim Lenken. Hört sich gar nicht gesund an.
Kann das irgendwas mit dem Servolenkungsöl zu tun haben? Vielleicht zu wenig drauf?

Danke & Gruß

Christian

...ähm - wo du nachschauen musst um zu sehen, ob zu wenig servoöl vorhanden ist weisst du schon - oder...:confused:
das kleine behältnis auf dem radhaus im rechten kotflügel...

Ich hab gerade mal noch ein bissl was draufgeschüttet. Scheint okay zu sein. War glaube ich nur im Grenzbereich etwas lauter...zumindest habe ich vorhin nichts mehr gehört...
Danke

Gruß
Christian

Schau auch mal nach Undichtigkeiten bei den Manschetten und den Weg hoch über die Pumpe zum Behälter. Irgendwo ist das Zeug ja hin.

Was fuer ein Geraeusch hat er ueberhaupt gemacht? Jaulen oder zischen? Ganz am Anschlag wuerde ich mir keine Soregen machen, dass ist norma.

Mein 900er zischt z. B. immer ein wenig in Highwayabfahrten. Das scheint allerdings bei einigen hier im Forum der Fall zu sein. Schau auf jeden Fall, dass du immer genuegend Servooel im Behaelter hast. Fast so wie mit dem Getriebe, allerdings da bitte kein Servooel hereinkippen, gell Gerd...:biggrin:

Gruesse

Schau auf jeden Fall, dass du immer genuegend Servooel im Behaelter hast. Fast so wie mit dem Getriebe, allerdings da bitte kein Servooel hereinkippen, gell Gerd...:biggrin: Gruesse

:ahhhhh:die Saat geht auf... :ahhhhh:
Gerd

Zurück
Oben