Lenkung & Lenkrad 9-3II Aero 2003

Registriert
02. Okt. 2010
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,
hat jmd. von euch das Sport Lenkrad MY03-MY05 von Hirsch verbaut? Mir ist ehrlich gesagt das Original Lenkrad ein ticken zu groß und irgendwie nicht passend zu dem Auto ;)
Ein weiteres Anliegen wäre die Lenkung - aus meiner Sicht ist die Lenkung zu leicht und wenig direkt. Gibt es hier Möglichkeiten / Erfahrungen das zu ändern:confused:?
Danke schoneinmal

Gruß
Alex
 
Hallo!
Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen,dieses Hirsch-Lenkrad,sieht sehr gut aus,allerdings sind 550€ auch mal wieder ein stolzer Preis,zumal Ein-und Ausbau noch dazukommen,wenn man es selber nicht kann,bzw. jemanden kennt,der es kann.......
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen,dieses Hirsch-Lenkrad,sieht sehr gut aus,allerdings sind 550€ auch mal wieder ein stolzer Preis,zumal Ein-und Ausbau noch dazukommen,wenn man es selber nicht kann,bzw. jemanden kennt,der es kann.......
Gruß,Thomas
Da man den Airbag aus- und wieder ein-bauen muss, würde ich mal behaupten, dass nicht jeder Sonntagsbastler sowas machen kann. Aber es gibt überall gewagte menschen.
 
Da man den Airbag aus- und wieder ein-bauen muss, würde ich mal behaupten, dass nicht jeder Sonntagsbastler sowas machen kann. Aber es gibt überall gewagte menschen.
Oder Leute die es können,oder jemanden kennen der es kann............:smile:.......da ist nichts gewagt...........
Gruß,Thomas
 
Ich lasse das unkommentiert........es geht hier um das Lenkrad..........
Gruß,Thomas
 
Okay - das Theme Lenkrad hat sich wohl erschöpft ;)
Kann mir jemand bezüglich der Lenkung einen Tip/Ratschlag geben? Wie gesagt finde die Lenkung zu leichtgängig und wenig direkt.
Gibt es evtl die Möglichkeit die Servo umzustellen o.ä.?
Danke
Gruß
Alex
 
Zurück
Oben