Leuchtmittel

Lindexx

Saaboteure e.V.
Danke
175
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Eine ganz banale Frage: Welche Birne (Watt) kommt in die Nebelschlussleuchte beim 900 CC Mj. 93? Habe leider keine Betriebsanleitung.

Danke!

@lindexx: wenn du willst kopier ich dir mal bis zum 31. meine!

@dschenser: Danke
@alex: :bier und wäre natürlich prima! Oder hat noch jemand ein Oroginol-Exemplar? Ich könnte im Tausch eine vom Mj. 84 anbieten.

Ich hab noch ne englische originale von glaubich 89/90, und eine von MY 82. Was suchst du fürn MY?

@Metalldetektor: er sucht Mj. 93... (lt. erster Msg)

Ich hab mal entdeckt, dass man auch nach folgendem Verfahren rausfinden kann, welches Leuchtmittel man braucht:
1. Leuchtenabdeckung entfernen (oder Sockelhalterung rausziehen)
2. Leuchtmittel rausnehmen
3. auf dem Sockel die Bezeichnung lesen ;-)

Gruss, gp.

dann musst du aber zweimal ran (lampe auf, nachschauen, lampe zu, einkaufen, lampe auf...), willst ja dann erst einkaufen fahren wenn du weist was :lol

Alex P. schrieb:
dann musst du aber zweimal ran (lampe auf, nachschauen, lampe zu, einkaufen, lampe auf...), willst ja dann erst einkaufen fahren wenn du weist was :lol

Nee! Kannst ja zum ATU (au weiha, ich hoffe für Läpchen verzeiht ihr mir den Hinweis) oder einem Autozubehörladen fahren, aufschrauben, mit Lampe reinstapfen, mit neuer Birne rausstapfen reinschrauben und zumachen! Nur 1 Mal ;-)

@ Axel: Wolltest Du nicht den Plin Pling? Habe ihn ;-)

@t9000: wenn du immer alles werkzeug und was zum saubermachen dabei hast :lol

wegen dem plingpling, ich habe mir noch nicht die leitungen angeschaut! was willste denn für das teil haben? mach mir ma ne PM...

Ich hab mal entdeckt, dass man auch nach folgendem Verfahren rausfinden kann, welches Leuchtmittel man braucht:
1. Leuchtenabdeckung entfernen (oder Sockelhalterung rausziehen)
2. Leuchtmittel rausnehmen
3. auf dem Sockel die Bezeichnung lesen ;-)
*GRÖHL* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :00000465 :00000449

Alex P. schrieb:
wegen dem plingpling, ich habe mir noch nicht die leitungen angeschaut! was willste denn für das teil haben? mach mir ma ne PM...

Meinst Du mit PlingPling das Teil, welches Dich in der US Version dazu auffordert, Dich anzuschnallen ? Das hab ich auch aus meinem US gerettet... Hatte aber noch keine Zeit das Teil zu verdrahten....

/To

joa, aber wenn da nichts an vorbereitungen liegt lasse ich es...

Nun, man kann es ja direkt an die "Anschnallen" leuchte klemmen, der Originalplatz ist allerdings unter der Ruecksitzbank. Da ist bei mit MJ1992 nichts vorbereitet ausser dem Steckplatz.

Aber wegen dem Sound muss das Teil unbedingt unter die Bank! ;)

To

was wollt ihr denn damit, ist doch gerade gut dass es nur leuchtet und nicht noch dödelt! gerade, dass das "Fasten belts" eh hinter der rechten Hand verschwindet. . .

Das klingt irgendwie geil!
Hatte es ja in meinem alten und mochte es.... er hatte sogar seinen Namen davon "Ping". Musste meiner Frau versprechen, dass ich das im neuen wieder einbaue...

wenn es so magisch klingt, dann nimms doch mal auf. . . ich machs dann an den Anfang jeder Musikkassette!

Standlicht: R5W
Kennzeichenbeleuchtung: C5W

Das klingt irgendwie geil!
Hatte es ja in meinem alten und mochte es.... er hatte sogar seinen Namen davon "Ping". Musste meiner Frau versprechen, dass ich das im neuen wieder einbaue...

Klingt das wie das akustische "Bitte anschnallen"-Signal im Flugzeug? Vor allem: Pingt es nur einmal oder permanent bis alle sich angeschnallt haben? Im ersten Fall :top:, im zweiten :thumpdown:.

Zurück
Oben