- Registriert
- 29. Juli 2010
- Beiträge
- 428
- Danke
- 89
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Moin!
Jetzt ist es amtlich,in Kürze kommt ein 900 i MY 90 ins Haus.Das Teil war bisher in D noch nicht zugelassen,ist ein Finne mit schwedischer Zulassung soweit ich weiß (bei dem einen oder anderen klingelts jetzt vielleicht ).Es ist auch noch nicht ganz klar,ob die EZ 89 oder 90 war.Wenn letzteres wird der TÜV ja ggf. die Nachrüstung der LWR fordern,falls der Prüfer drüber stolpert. Stellmotoren sind zum Glück zwei gebrauchte vorhanden,wie sie am SW montiert werden,weiß ich dank Forensuche auch schon.Jetzt ist noch die Frage nach der Verkabelung offen.Am SW ist ein dreipoliger Stecker,ist der für die Stellmotoren? Könnte,wenn es so ist,auch der Stecker für den Schalter im Armaturenbrett liegen?
Jetzt ist es amtlich,in Kürze kommt ein 900 i MY 90 ins Haus.Das Teil war bisher in D noch nicht zugelassen,ist ein Finne mit schwedischer Zulassung soweit ich weiß (bei dem einen oder anderen klingelts jetzt vielleicht ).Es ist auch noch nicht ganz klar,ob die EZ 89 oder 90 war.Wenn letzteres wird der TÜV ja ggf. die Nachrüstung der LWR fordern,falls der Prüfer drüber stolpert. Stellmotoren sind zum Glück zwei gebrauchte vorhanden,wie sie am SW montiert werden,weiß ich dank Forensuche auch schon.Jetzt ist noch die Frage nach der Verkabelung offen.Am SW ist ein dreipoliger Stecker,ist der für die Stellmotoren? Könnte,wenn es so ist,auch der Stecker für den Schalter im Armaturenbrett liegen?