- Registriert
- 22. Sep. 2006
- Beiträge
- 2.529
- Danke
- 1.890
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Leider schweigt sich der Bentley an diesem Punkt aus, ich suche einen Schaltplan für die Leuchtweitenregulierung an einem 1992er 900.
Das Problem:
Beide Stellmotoren habe ich getestet, sie funktionieren.
Den Schalter habe ich durchgemessen: funktioniert.
Die Verkabelung vom Schalter zu den Motoren ist OK.
Die Sicherung Nr. 10 - gemeinsam mit dem APC - ist OK, Spannung liegt an.
Masseverbindungen sind OK.
Allerdings liegt auch bei eingeschaltetem Abblendlicht am Schalter nur eine Spannung von weniger als 1 Volt an, deshalb funktioniert das System nicht.
Gibts da irgendwo noch ein Relais oder eine weitere Sicherung? Wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen?
Ein Schaltplan wäre nun meine einzige Rettung... oder gibts einen konkreten Tipp, was ich noch prüfen könnte?
Das Problem:
Beide Stellmotoren habe ich getestet, sie funktionieren.
Den Schalter habe ich durchgemessen: funktioniert.
Die Verkabelung vom Schalter zu den Motoren ist OK.
Die Sicherung Nr. 10 - gemeinsam mit dem APC - ist OK, Spannung liegt an.
Masseverbindungen sind OK.
Allerdings liegt auch bei eingeschaltetem Abblendlicht am Schalter nur eine Spannung von weniger als 1 Volt an, deshalb funktioniert das System nicht.
Gibts da irgendwo noch ein Relais oder eine weitere Sicherung? Wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen?
Ein Schaltplan wäre nun meine einzige Rettung... oder gibts einen konkreten Tipp, was ich noch prüfen könnte?