LFB und Blaupunkt Bremen

Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
weiß nicht
Moin Leute,
ich habe ein Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB, mit dem ich seht zufrieden bin. An dieses kann ich eine LFB anschliessen mit zwei Analogen Eingängen und Masse.
Jetzt habe ich mich durch das WIS durchgekämpft und bin auf zwei Eingänge am SID gestossen, die von der LFB vom Lenkrad kommen: gelb/weiss an Nr. 3 und gelb/schwarz an Nr. 18. Jetzt ist da auch noch das Signal für die Hupe dabei. Meine Frage ist jetzt: Kann ich an die beiden Eingänge am SID meine Kabel zum Blaupunkt mit anlöten/klemmen?
Liebe Grüße
peter

Moin Flemming,
danke für die schnelle Antwort. Leider bin ich eher auf der mechanischen als der elektronischen Seite zuhause.
Für mein Radio habe ich folgendes erhalten:

1733038306759.png
Daher bin ich davon ausgegangen, dass ich die beiden analogen Eingänge mit den SID-Eingängen verbinden kann.
Aber ich will ja weder mein SID noch mein Radio zerschiessen, also frage ich lieber mal hier in die Runde, ob das machbar ist...

Peter

Dann hoffen wir mal, dass sonst hier schon jemand das (erfolgreich) probiert hat. Der Doku von WIS und Radio nach sollte man es nicht machen. Was nicht zwingend heißt, dass es nicht geht.
Ist schon erstaunlich, man findet ohne Ende Angebote das Teil zu kaufen. Aber zur Lenkradfernbedienung nur den oben verlinkten Thread hier im Forum. Als wenn alle, die sowas einbauen, keine Lenkradtasten haben.

Zurück
Oben