LH 2.2-Fragen dazu.

Registriert
17. Feb. 2003
Beiträge
568
Danke
21
Ich bin nicht nur gefangen im Turboloch-auch die LH ohne Lamdaregelung bereitet mir etwas Kopfzerbrechen.

Bei wirklich sehr wenig "Gasgeben" fängt er irgendwann an leicht zu ruckeln-würde ich eindeutig als "Magerruckeln" definieren.

Dann ist es auch äußerst zäh aus diesem Loch herauszukommen-bei Halbgas passiert eigentlich garnichts ausser Veränderung des Anssauggeräusches-nur ein beherzter Tritt aufs Gas rettet mich dann;im Ladedruckbereich anschließend scheint alles ok.

Tendenziell kann ich ja an der LH2.2 nichts einstellen?

Ich habe zwar die Möglichkeit des Verdrehens des Potis am LMM-damit verändere ich(wenn ich mich recht entsinne) einen der vier Widerstände der Brückenschaltung-bewirkt das auch eine Gemischveränderung?

Einfach mal den LMM wechseln und/oder den Kraftstoffdruckregler?

Danke für alle Ideen!

Knud.
 
Bevor Du an die LH gehst:
Zündungsseits ist (mittlerweile) alles gecheckt & für gut befunden?
 
Da gehe ich von aus.

Neuen Hallgeber verbaut;ZZP auf 16°.

Mir fehlt das Rückschlagventil in der Unterdruckleitung zur Verstelldose-bedenklich?

Sonst würde mir zur Zündung nichts weiter einfallen.

Scheint auch wirklich ein Abmagern zu sein-bei längerer Fahrt bei minimal getretenem Gaspedal.
 
Bei wirklich sehr wenig "Gasgeben" fängt er irgendwann an leicht zu ruckeln-würde ich eindeutig als "Magerruckeln" definieren.

Drosselklappenschalter? Vielleicht wird auch wenig Gas noch als Leerlauf gewertet und das Leerlaufluftventil greift regelnd ein -> Ruckel

Dann ist es auch äußerst zäh aus diesem Loch herauszukommen-bei Halbgas passiert eigentlich garnichts ausser Veränderung des Anssauggeräusches-nur ein beherzter Tritt aufs Gas rettet mich dann;im Ladedruckbereich anschließend scheint alles ok.

Wie Du schon vermutet hast Kraftstoffdruckregler, und auch der Gummiluftschlauch zum KDR. Vermutung: Der Schlauch fällt bei Unterdruck zu, und geht bei Ladedruck auf, daher ist bei Druck alles ok sobald man sich durchs Loch gehangelt hat. Dickwandigen Schlauch mit grossen Radien probeweise verbauen.
 
Der Schalter schaltet ordnungsgemäß;Unterdruckgeschläuch i.O.

Ok-über das Poti am LMM verändert man das Leerlaufgemisch-wie fett sollte das sein;weiß das jemand?

Danke,

Knud.
 
..schon zuviel...1% reicht
 
Zurück
Oben