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Ich bin nicht nur gefangen im Turboloch-auch die LH ohne Lamdaregelung bereitet mir etwas Kopfzerbrechen.
Bei wirklich sehr wenig "Gasgeben" fängt er irgendwann an leicht zu ruckeln-würde ich eindeutig als "Magerruckeln" definieren.
Dann ist es auch äußerst zäh aus diesem Loch herauszukommen-bei Halbgas passiert eigentlich garnichts ausser Veränderung des Anssauggeräusches-nur ein beherzter Tritt aufs Gas rettet mich dann;im Ladedruckbereich anschließend scheint alles ok.
Tendenziell kann ich ja an der LH2.2 nichts einstellen?
Ich habe zwar die Möglichkeit des Verdrehens des Potis am LMM-damit verändere ich(wenn ich mich recht entsinne) einen der vier Widerstände der Brückenschaltung-bewirkt das auch eine Gemischveränderung?
Einfach mal den LMM wechseln und/oder den Kraftstoffdruckregler?
Danke für alle Ideen!
Knud.
Bei wirklich sehr wenig "Gasgeben" fängt er irgendwann an leicht zu ruckeln-würde ich eindeutig als "Magerruckeln" definieren.
Dann ist es auch äußerst zäh aus diesem Loch herauszukommen-bei Halbgas passiert eigentlich garnichts ausser Veränderung des Anssauggeräusches-nur ein beherzter Tritt aufs Gas rettet mich dann;im Ladedruckbereich anschließend scheint alles ok.
Tendenziell kann ich ja an der LH2.2 nichts einstellen?
Ich habe zwar die Möglichkeit des Verdrehens des Potis am LMM-damit verändere ich(wenn ich mich recht entsinne) einen der vier Widerstände der Brückenschaltung-bewirkt das auch eine Gemischveränderung?
Einfach mal den LMM wechseln und/oder den Kraftstoffdruckregler?
Danke für alle Ideen!
Knud.