Licht Überwachung ausstellen/deaktivieren

Registriert
07. Juni 2010
Beiträge
21
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2002
Turbo
TiD
hallo
da ich mir neue standlichtlampen in led eibauen will die aber blinken wegen der überwachung wollte ich mal fragen ob eine chance gibt die üb erwachung abzustellen.
hat jemand erfahrungen damit gemacht oder eine andere lösung.
folgenedes wollte ich in led ersetzen. Standlicht;Kennzeichenbeleuchtung;nebelscheinwerfer led,und komplett im innenraum.

um AUTO

SAAB 93 2.0T AERO Baujahr 2004

bin jedem dankbar für eine antwort-
 
Überwachung abstellen geht nicht,Innenraum geht,Kennzeichenbeleuchtung geht nicht,Standlicht und NSW hab ich noch nicht probiert…
Gruß,Thomas
 
es gibt LED die Busüberwachungstauglich sind!

gruß
Jürgen
 
Habe ich schon als Kennzeichenbeleuchtung ausprobiert,die flackern...........
Gruß,Thomas
 
Also der Hersteller schreibt ja selbst:
Hinweis:
Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!

Hoffe, dass ein so umgerüstetes Fahrzeug nur mehr auf dem Rundkurs unterwegs ist, oder auf Tuning Shows...
 
Hi Thomas
von dem Hersteller?

gruss
Jürgen

Zumindestens sahen die welche ich ausprobiert hatte genauso aus,sowohl mit 2 als auch mit 4 LED´s...............ich habe irgendwann mal aufgehört zu zählen wieviele ich insgesamt ausprobiert habe...............
Gruß,Thomas
 
hi
habe heute die nebelscheinwerfer ausprobiert die flackern auch und genau so wie die standlichtlampen habe schon zisch paar ausprobiert alle flackern da sie bei viel weniger stromimpulse leuchten habe mir überlegt vielleicht LKW standlichter zu besorgen und auszuprobieren da sie 24V haben vielleicht klappts ja.habe mal bei motortalk gelesen das jemand es bei einem vectra c das lichtüberwachungssystem ausgeschaltet hat und seit dem nichts mehr flackert.
ich persönlich finde diese gelbliche lampen hässlich ganz besonders wenn man xenon hat.die von philips blu vision bringen auch nicht viel.
hätte es fast vergessen habe mir widerstände geholt fürs standlicht bringt auch nichts.

es muss doch eine lösung geben oder????

schöne grüsse
 
ich habe auch welche von der benzinfabrik drin und da flackert nichts. Wichtig ist hast das sie ein checkwiedestand haben und canbus tauglich sind um keine fehlermeldung zu bekommen. ich habe diese seit fast einem jahr drin und bin sehr zu frieden http://www.benzinfabrik.de/de/led-s...non-led-standlichter-ohne-fehlermeldung-ba9s/ selbst der TÜV hat diese nicht bemengelt und gesagt das sie das lich ganz angenehm finden. MFG
 
Zurück
Oben