- Registriert
- 21. Juli 2013
- Beiträge
- 235
- Danke
- 44
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- TTiD
Hallo zusammen
Leider hat es am Montag bei 260tkm die Lichtmaschine zerlegt bzw die komplette Wicklung ist abgebrannt.
Als ich dann nach über einer Stunde bei meiner Stieftochter eintraf war diese immer noch heiß und die Batterie komplett leer, machte keinen Mucks mehr .....Zündschlüssel drehen ging nix mehr.
Meine Fragen, hat schon mal jemand die Lima selbst gewechselt? Wie gut geht das? Von oben her oder nur von unten möglich ?
Gruß Andreas
Leider hat es am Montag bei 260tkm die Lichtmaschine zerlegt bzw die komplette Wicklung ist abgebrannt.
Als ich dann nach über einer Stunde bei meiner Stieftochter eintraf war diese immer noch heiß und die Batterie komplett leer, machte keinen Mucks mehr .....Zündschlüssel drehen ging nix mehr.
Meine Fragen, hat schon mal jemand die Lima selbst gewechselt? Wie gut geht das? Von oben her oder nur von unten möglich ?
Gruß Andreas
Zuletzt bearbeitet: