Lichtmaschine

  • Ersteller Ersteller Jens1050
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jens1050

Moin zusammen,

so da hats auch meine LiMa gefetzt die Tage. Motor aus während der Fahrt, leider zuvor keine Fehlermeldung im SID...schade.

3 Fragen:
1. wird das bei einem Ende 2002 gebauten 9-3 nicht angezeigt? Das SID meldet doch sonst jeden Kram.
2. da der nächste Freundliche ne Stunde von hier weg ist: Welche Opelteile passen in den 2,0t rein?
3. Suchst gerade jemand einen 9-3? 2,0t, 09/2002, Vector Ausstattung, volles Haus bis auf das 150er Soundsystem, helles Leder. Reifen müssten gemacht werden, Neue Scheiben und Klötze liegen bei, 8-fach bereift, SH bis 128.000km, Rechnungen bis 153.000km, dann wieder SH, Lima defekt.

Grüße

Jens
 
Wie ? du willst deinen Bock verkaufen nur weil die Lima defekt ist???
Zur Not fahr einfach mal bei Opel ran... die Lima aus dem Vectra-C dürfte die gleiche sein...
 
Nene nicht deswegen, aber kann wieder Mopped fahren und brauche eigentlich kein Auto mehr.

Vectra C hatte ich auch im Verdacht...nur das mit "fahr" finde ich sehr sarkastisch ;-)
 
Upps... :D sitmmt, sorry ....
dann lass dich hinfahren von jemandem
 
Werde ich machen ;-)

Ja die des Vectra C sollte passen. Welches war der Teile-Versand mit Saab-Teilen, der hier immer genannt wird? So für Polyriemen, Rollen etc.
 
@Jens: verkaufst Du noch? Und wo wohnt dein Auto? :D
 
So es gibt Neuigkeiten:

Lima ist fit und bringt Strom. Alles komisch.

Habt ihr schonmal erlebt, dass evtl. die LED der Batteriespannung hin ist und dadurch die Lima nicht, weiß, dass der Motor läuft?
 
So noch mehr Rätsel....geht alles...Karre läuft...vielleicht ist mir doch während der Fahrt die Batterie verrreckt...oder was besonders peinlich wäre, dass mein DTE mit 50km einfach falsch war ;-)

@daenni: Ja also verkaufen ist noch aktuell. Schreib mir mal bitte auf jens@extratours-konzertbuero.de, dann quackeln wir weiter.
 
Sooo Karre läuft...war wirklich die Batterie die einen Kurzschluß hatte. Anderen Akku rein und da läuft die Karre ohne Probleme....puhhh
 
Zurück
Oben