Geh bitte davon aus, daß Du es mit einem Wagen zu tun hast, bei dem manchmal etwas ungewöhnliche Vorgangsweisen beim Schrauben erforderlich werden - einfach deshalb, weil der Wagen halt vom Konzept her in vielerlei Hinsicht etwas ungewöhnlich ist - und deshalb hin und wieder ein klein wenig "tricky" Schrauberwissen erforderlich wird. Die meisten "Besonderheiten" wurden schon irgendwann einmal bereits hier im Forum hinlänglich besprochen. Es ist äußerst selten "wirkliches" Sonderwerkzeug erforderlich - fast alles lässt sich entweder mit einfachsten Mitteln nachbauen oder man kann durch alternative Arbeitstechnik mit etwas mehr Zeitaufwand sogar gänzlich darauf verzichten.
Mir persönlich war dies früher übrigens durchaus sympathisch - Erstens, weil alles was bei 'nem 901 zusammengeschraubt wurde auch garantiert wieder auseinandergenommen werden konnte, da ist so gut wie nichts durch richtig gemeine Montagetechnik gefügt, wie "Einwegschrauben - Rein geht, Raus niemals", nur damit man es nicht wieder zerlegt bekäme und deshalb neu kaufen müsste - und Zweitens, weil man beim Schrauben gelegentlich geistig gefordert wird, also nicht wie nach der vierhundertsten Golf-II-Bremse total verblödet durch die Schrauberbude rennt.
Denk Dich bei ähnlichen Problemen einfach mal in die Gehirnwindungen der alten Saab-Konstrukteure rein - und Du wirst dann die meist logische oder auf der Hand liegende Lösung des Problemes künftig sehr schnell selber finden, vermutlich wegen des etwas "anderen" Denkansatzes sogar hin und wieder schmunzeln. Nicht alles, was auf den ersten Blick kompliziert aussieht, ist auch tatsächlich kompliziert - nur meistens, ...nun... - meistens etwas "anders" als gewohnt.