Lichtschalter beleuchtet?

Registriert
07. Dez. 2008
Beiträge
13
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Sind beim 9-3, Bj. 1999 die Lichtschalter ursprünglich beleutet? Ich kann mich leider nicht erinnern und gestern fiel mir auf, dass es nachts doch dunkel ist...
 
hallo....

beim 901 ist der lichtschalter beleuchtet. wird bei späteren modellen wohl genauso sein.

und - eigentlich reicht es, die frage einmal zu posten....:rolleyes:

danke....
 
Ja, ist grün beleuchtet.
Zum Birnenwechsel den Schalter einfach vorsichtig aber entschlossen gerade nach vorne ziehen und raus isser.
Dann ab zum Saab, für hundertmillionen nen Leuchtmittel kaufen, einbauen und zurück.
Viele Grüsse
 
Hallo!
Teilenummer ist:
Article : Glühlampe
PartNo : 8500613
Usage : 40/238 286 009
Order Quantity : 1
Gruß,Thomas
 
Welchen Lichtschalter meinst du? Dort wo man zwischen Standlicht und Abblendlicht wechselt oder wo man die Nebelscheinwerfer und Rückleuchte einschaltet? Wenn es der erste sein sollte, leuchtet der nur wenn du eine Sicherung in die Nr. 15 steckst. Somit hast du auch Tagfahrlicht und der Schalter leuchtet dann auch.
 
Es ist schon der Lichtschalter gemeint und der leuchtet auch wenn die Tagfahrlicht Sicherung nicht drin ist. Lampe ist übrigens eine handelsübliche 12V 1,2W Glassockellampe (weiss).
 
Echt bei dir leuchtet der? Also bei mir selbst und auch vielen anderen hier im forum leuchtete das Licht nicht! Bei mir ging es nur als ich halt die Sicherung reinsteckte.
 
Zurück
Oben