Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre diese Sonde auch - funktioniert einwandfrei.Leider keine konkrete Antwort auf Deine Bezugsquellenfrage, nur ein Hinweis für eine eventuelle Suche nach Alternativen:
Wenn ich nicht völlig falsch liege, benötigt die Lucas im SAAB eine Titandioxid- bzw. Widerstandsrungsonde.
Mehrheitlich üblich, und meines Wissens auch in den Bosch-eingespritzten 900ern verbaut, sind die Zirkoniumdioxid- bzw. Spannungssprungsonden.
Nachtrag:
Ich verstehe Dein Problem nicht wirklich. Über die Teilenummer 74 85 600 ist das Teil problemlos zu finden, und offenbar auch verfügbar. So z.B. unter Lambdasonde 7485600 bei Skandix.
Das sollte sie auch, denn sie wird ja mit Referenz zur Original-Teilenummer angeboten.Fahre diese Sonde auch - funktioniert einwandfrei.
Die 74 85 600 ist die originale Teile-Nummer von SAAB. Näher ran an das "Original", was auch immer unter dieser Nummer von SAAB verkauft wurde, kommt man somit wahrscheinlich nur schwer.Es ist also so, dass unter der Teilenummer 74 85 600 die passenden Titandioxid Lambdasonen verschiedener Hersteller angeboten werden.
Hallo RobertS,Verstehe ich auch nicht. Die SEB 230 funktioniert einwandfrei in 4 900ern die ich kenne. Die letzte die ich verbaut habe seit min 50.000 km.
Die solle passen: https://www.ebay.de/itm/355824070699
Ist halt keine Bosch-Einspritzung wo man noch immer alles bekommt. Bei der LUCAS muss man schon mal auf andere Fahrzeugdaten zugreifen die das gleiche System eingesetzt hatten. Du musst dich ein bisschen eingehender mit der Materie befassen wenn du selber schrauben willst.Hallo RobertS,
wenn ich bei dem eBay Angebot die Type meines Saab eingebe, kommt nicht für dieses Fahrzeug passend. Ist ein 92er 900 I CV Softturbo mit 141PS.
Freundliche Grüße
Gunter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen