Elektrik Liegt Lautsprecherkabel in der Tür?

Registriert
05. Aug. 2014
Beiträge
59
Danke
4
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Ich möchte bei meinem Saab gerne andere Lautsprecher einbauen da diese Tröter die im Armaturenbrett verbaut sind jeder Beschreibung spotten. Jetzt hat das Auto ja in den Türen schon Lautsprechergitter und sicher auch entsprechende Einbauöffnungen für 16cm(?) Lautsprecher. Die frage ist nur ob da auch schon Lautsprecherkabel liegt. Oder muss ich das noch selbst legen?
 
Ja so war das auch gedacht. Tieftöner in die Tür und ins Armaturenbrett wo diese Quäker verbaut sind kommen die Hochtöner. So wie es beim Seat Ibiza meiner Frau schon von Werk aus verbaut wurde. Den Verstärker werde ich mir allerdings nicht verbauen. Die Lautstärke des Radios reicht mir vollkommen aus. Es soll nur etwas runder klingen und vor allem sollen mal etwas mehr Höhen da sein.
 
Wenn ich es recht im Kopf habe, dann liegen die Kabel dort, enden aber an der Position des AS3 Verstärkers.
 
Ja. Und wenn verschiedene Chassis an einen Ausgang kommen wäre eine Frequenzweiche auch nicht verkehrt. Zumindest wenn es sich nicht um einen Satz mit eingebauten, aufeinander abgestimmten Filtern handelt.
 
Zurück
Oben