Liest/sammelt einer von auch die "Motor-Classic"?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Sagt mal, liest einer von euch die Motor-Classic?
Ich suche ein Foto aus einem Messebericht. Müsste die vorletzte Ausgabe gewesen sein. Es ging soweit ich weiß um eine Messe mit angeschlossenem Fahrzeugverkauf. In dem Artikel wurde als Randerscheinung ein Nachkriegs Mercedes-Benz; ich schätze es war ein V220 aus den 40/50ern als Pritschenumbau (!!); abgebildet, welcher in unlängst vergangenen Tagen als Follow-Me Wagen bei MBB/Hamburger Flugzeugbau eingesetzt wurde und eben genau diese Lackierung noch trug. :eek:

Könnt ihr mal gucken ob ihr diese Ausgabe noch bei euch findet? Vielleicht könnt ihr mir einen Scan der Seite zukommen lassen!?

Danke schon mal für eure Recherche!:smile:
 
Hallo, lesen und sammeln, ja.
ich schau mal nach ob ich was finde.
Scan dauert aber etwas...(einige Tage)

Gruß weezle
 
Hi Kevin,

das Ding ist natürlich nicht wirklich häufig, aber sooo selten ist der auch wieder nicht. In Holland tobt auch noch so einer mit der ursprünglichen Lackierung als Follow me-Karre rum, kann man regelmäßig bei Oldtimer-Treffen am Ring sehen. Hast du den Scan mittlerweile, sonst würde ich auch helfen können?! ;o)

Viele Grüße

Oliver
 
Hallo Leute.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich hab die Aufnahme von anderer Stelle bekommen. Und ich hab mich geirrt: Es war ein 170V. Naja.....das V stimmte jedenfalls.:rolleyes:

Hier ein Bild von gesuchten Objekt.
 

Anhänge

  • Mercedes-Benz_170V_Pickup_W136_1936-1953_MBB_1948_frontright_2008-03-28_A.jpg
    Mercedes-Benz_170V_Pickup_W136_1936-1953_MBB_1948_frontright_2008-03-28_A.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben