Linker Blinker defekt!!

Registriert
09. Okt. 2008
Beiträge
34
Danke
8
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo die Freunde

Bei meinem Saab 9-3 II Cabrio Bj. 2006 blinkt es links nicht mehr richtig! Für mich ziemlich gefährlich. Nun hat mir meine Garage gesagt man muss den ganzen Blinkerhebel wechseln! Das Teil sei aber leider nicht mehr lieferbar...Kann man das nicht reparieren? Art. Nr. 12801095
Danke und Gruss
Andreas
 
Guck mal in der Bucht da gibt's einige gebrauchte musst darauf achten ob mit oder Tempomat. Alten Hebel gerade rausziehen und neuen reinstecken das war's.

Gesendet von stoppel mit Tapatalk
 
Da der reine Blinkergebel überhaupt keine elektrische Funktion hat und genausogut durch einen Bleistift ersetzt werden kann, wird Dein Blinker nach dem Tausch des Hebels auch nicht funktionieren. Da is was anderes defekt.
 
Da der reine Blinkergebel überhaupt keine elektrische Funktion hat und genausogut durch einen Bleistift ersetzt werden kann, wird Dein Blinker nach dem Tausch des Hebels auch nicht funktionieren. Da is was anderes defekt.
es sei denn da drin ist ein "Nippel" abgebrochen ;-)
 
Da ist nichts drin. Der einzig vorhandene Nippel dient zum Austausch des Hebels. Fehlt der, könnte der TE den Hebel einfach abziehen.
 
Zurück
Oben