Lipsheim, Elsass

Registriert
05. Feb. 2009
Beiträge
1.671
Danke
1.230
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
T...Turbolinchen
.....sehr schöner oldtimer flohmarkt in lipsheim, elsass, ca. 15 km südlich von strassburg.
...ist ein bisschen von der athmosphäre so, wie die märkte bei uns vor ca . 20 jahren.
...also eher was für die saab alteisenfahrer.......
...findet dieses wochenende samstag u. sonntag statt.....
...gehe nicht mit saabine sondern diesmal mit dyane hin ...gut wenn man mehrere frauen hat......
...vielleicht auch was für die 96 fraktion mit dachzelt aus dem badischen??????
 
Bin am Samstag auch da, für die 504 Fraktion.
Sicher treffen wir uns dort:smile:
 
....das sollten wir ja dann gleich mit wein und munsterkäse feiern,...saabfahrer mit franzmannschaukeln,,..,,
 
....das sollten wir ja dann gleich mit wein und munsterkäse feiern,...saabfahrer mit franzmannschaukeln,,..,,

Münsterkäse war früher was sehr feines, zu Geschwellten Kartoffeln und Butter, aber Heute, ne Danke. da ziehe ich einen Camanbert aus der Normandie vor!
 
....wenn du den munsterkäs von weiter oben in den vogesen holst ist er noch so, wie du ihn wahrscheinlich kennst.
....klar, bei superduper u ists chemiekäs.....................kommst du jetzt nach lipsheim? ist ja für schweizersaabs nicht so weit.........
 
Harald,

Du willst schon wieder im Munsterkäs und Surströöming schwelgen?
Wie werden doch deine Riechkapseln immer wieder aktiviert :-))
 
....von den teilen eher nur für franzosenfahrer, vom ganzen event her für den alten zeiten nachheulern, mit lagerfeuer, guitarmusic, gutes , billiges essen,
flammkuchen, edelzwicker etcpp
...also vielleicht doch dachzelt96 geeignet....
...für mich hats sich gelohnt.....teile ab 1 euro gekauft.......
 
....am wochenende ist wieder lipsheim autobourse......bei straßburg.......
....wie mir glaubhaft versichert wurde gabs da auch schon ganz seltene saabteile.............
 
....am wochenende ist wieder lipsheim autobourse......bei straßburg.......
....wie mir glaubhaft versichert wurde gabs da auch schon ganz seltene saabteile.............

......die außer mir offenbar niemand wollte, was eine gute Verhandlungsposition darstellte :cool:
Bin am Samstag wieder für meine Löwenbande dort
 
...also ein supergünstiger markt für saabinteressierte.......
 
Zurück
Oben